ich glaube, das hätte mich total verunsichert mit dem Mädchen, wäre dann bestimmt irgendwann aufgetanden und hätte mich umgesetzt. Machst du das dann auch manchmal, also das du dich umsetzt?
Meistens setze ich mich dann um und mich verwundert es nur dass die Leute sich ausgerechnet zu einen setzen,wobei es noch viele freie Plätze gab.
Wenn man dann angestarrt wird-wie mir auch von einer damaligen Freundin- gesagt wurde,denkt man sich wieso sie dies tun und ich kann sowas nicht ab.
Dann wünscht ich mir einfach zu verschwinden,ich kann es auch nicht leiden wenn man mir bei der Arbeit auf die Finger schaut,das macht mich sehr unsicher und dann vermassele ich alles. V_V
Lebte dein Bruder auch bei deinen Großeltern oder bei deinen Eltern? Habt ihr einen großen Altersunterschied? Habt ihr euch früher mal gut verstanden?
Klar,das du da große Ängste diesbezüglich hast. Und auch vor der Zukunft! Was heißt, du pflegst sie? Sind sie pflegebedürftigt? Machst du das ganz alleine? das stelle ich mir auch schwierig vor...
Ja sie sind wie Eltern für mich,ohne sie wär ich im Heim gelandet.Sie sind pflegebedürftig und deswegen pflege ich sie,momentan gibts noch Probleme mit der Krankenkasse.Der rest der -Familie- lässt mich komplett alleine damit,die kommen nur wenn sie was brauchen.
Mein Bruder lebte bis zu seinem 18ten Lebensjahr bei uns doch wir verstanden uns nie. - er ist ein jahr älter als ich-
Immer gab es Streit -wegen belanglosen dingen- nun wenn er einmal zu Besuch kommt,ist es nicht so.
Er hat sich zum positiven verändert doch trotzdem gibt es keinen weiteren Kontakt,ich probierte es per FB usw aber von ihm kommt nichts.
Manchmal frage ich mich was ich falsch mache oder woran es liegt dass sie mich meiden.
Ich bin nicht hässlich,achte auf mein aussehen,bin ganz normal wie jeder andere auch,dumm bin ich nicht,habe talent usw..helfe gerne und stehe zu meinen fehlern.
Ich weiß einfach nichtmehr weiter,manchmal frage ich mich wie andere es schaffen auf anhieb viele Freunde zu gewinnen und darunter auch gute.
So welche Gedanken machen auch traurig. das macht einen ja auch traurig, ganz ohne dazustehen. ich denke, du wirst irgendwann eine Freundin oder einen Freund finden, nur Mut.
Ich weiß nicht ob das noch passiert,hatte viele sogenannte Freunde aber nie richtige,ich habe einen in meinen Augen richtigen Freund doch bin da sehr misstrauisch..durch die vielen Enttäuschungen.
Da ich in einem Kaff lebe,ist die nächstliegende Selbsthilfegruppe 1 Stunde entfernt,naja es ist echt mies,etwas in der nähe wär auch besser.
LG