ich muss feststellen, ich hab kaum freunde. ich hab meinen freund ja, aber das genügt ja nich. mir fehlt ne tolle freundin zum reden und die einfach da ist. ich hab zwar ne freundin, aber irgendwo ist das auch nich das wahre, weil sie kaum zeit hat und zb. arg seltsam ist, zb. macht sie keine anstände meinen freund kennenzulernen oder ich mal ihren und das ist seltsam. dann hab ich noch nen guten kumpel der mich auch als seine beste freundin bezeichnet, aber der ist auch mehr zum so rumquatschen und mit dem kann ich nich ernsthaft reden. nachdem ich mich von meinem langjährigen freund getrennt hatte, war ich in singlebörsen angemeldet, hatte einige dates und das war auch gut, weil ich neue leute, in dem fall männer, kennenlernte.. nur jetzt hab ich da auch meinen freund kennengelernt und lass die kontakte jetzt alle fallen, weil das für ihn sonst blöd ist. gut, ist auch schwer da ne freundschaftsbasis aufzubauen weil die treffen ja schon aus dem grund waren, nen partner zu finden..
trotzdem hab ich jetzt wieder keinen. bin zwar auch in communitys angemelde wie studivz, facebook, aber da kenn ich ja auch kaum wen. ich kenn einige leute ausm netz, aber toll, das nützt ja auch nix.. find das arg traurg eigentlich und denk daher kommen auch meine vielen ängste usw., weil ich eigentl. einsam bin und viel zu viel allein. nur wie lern ich neue kennen? ich versteh mich auch gut mit jungs, aber damit hätte mein freund probleme, wenn ich da jetzt mich mit wem treff zb. von denen mit denen ich mal vorher treffen hatte aus den singlebörsen.. mmmh. klar über ihn lern ich auch leute kennen aber ich will auch meine eigenen haben.
wie ist das bei euch so?
habt ihr gute freunde auch zum reden oder auch eher zum rumquatschen?
lieben gruß
trotzdem hab ich jetzt wieder keinen. bin zwar auch in communitys angemelde wie studivz, facebook, aber da kenn ich ja auch kaum wen. ich kenn einige leute ausm netz, aber toll, das nützt ja auch nix.. find das arg traurg eigentlich und denk daher kommen auch meine vielen ängste usw., weil ich eigentl. einsam bin und viel zu viel allein. nur wie lern ich neue kennen? ich versteh mich auch gut mit jungs, aber damit hätte mein freund probleme, wenn ich da jetzt mich mit wem treff zb. von denen mit denen ich mal vorher treffen hatte aus den singlebörsen.. mmmh. klar über ihn lern ich auch leute kennen aber ich will auch meine eigenen haben.
wie ist das bei euch so?
habt ihr gute freunde auch zum reden oder auch eher zum rumquatschen?
lieben gruß
19.01.2010 11:23 • • 22.01.2010 #1
8 Antworten ↓