Meine aktuelle PA besteht aus einer art Dauerzustand seit heute morgen wieder oder nein wahrscheinlich doch eher seit heute Nacht bzw. gestern Abend.
Ich habe so eine verflixte sch. Nacht hinter mir das ich immer noch total gerädert bin und schon wieder Panik habe mich überhaupt nur in die Nähe des Schlafzimmers zu begeben.
Ich hatte heute auch einen Termin bei meiner Therapeutin. Sie hat mich noch mal ein belastendes Ereignis meiner Vergangenheit erzählen lassen und mir heute mitgeteilt das ich unter einem Posttraumatischem Stress leide der im laufe der Jahre zu diesem PA geführt hat. Es sind jetzt 8 Jahre seit diesem Vorfall.
Sie hat mir Informationsmaterial mitgegeben das auch hilfreich zu lesen war allerdings habe ich jetzt auch danach gegoogelt um Hilfe zu finden und bei einigen Links stand halt das man davon ein erhöhtes Herzinfarktrisiko bekommen kann aber das ist es doch wovor ich jeden Tag eine solche Angst habe.
Jetzt habe ich wieder Schmerzen im linken Arm und mein Herz stolpert wieder ganz doll. Ich kann doch so nicht ins Bett gehen aber ich habe doch letzte Nacht schon nicht geschlafen.
Ich weiß nicht mehr weiter es macht mich wahnsinnig. Ich war heute mittag so voller Kraft heute Abend alles zuzulassen was kommt aber ich habe immer eine solche Angst das mein Herz das nicht schafft weil es vielleicht geschafft ist.
Hat hier irgendjemand einen Rat für mich? Ich möchte so gerne schlafen.
Vielen Dank fürs lesen.
LG smartie
08.02.2008 23:34 • • 20.03.2020 #1