Stimmt das muss man sich immer vor Augen halten. Die PA allein bringt uns nicht um. Sie ist extrem unangenehm und beeinträchtigt unser Leben, aber eben ist nicht tötlich.
Erwischen wird es jeden irgendwann, mann muss versuchen nicht soviel darüber nachzudenken.
Hatte letztens mit meiner Frau darüber gesprochen. Wir kam darauf das vor unserer Geburt man aj auch nur ein kleiner Samen war und was ist aus uns jetzt geworden - nur die Summe von Erfahrungen und Werten. Wenn wir irgendwann diese Erde verlassen müssen, bin ich fest der Auffassung das wir irgendwo als Mensch, Tier oder was auch immer wieder kommen werden. Circle of Live eben.
Ich selber mache mir immer Gedanken darüber nicht das ich sterbe, sondern was ist mit meiner Frau. Wir lieben uns sehr und ich habe Angst davor das sie dann ganz allein ist, genauso denke ich aber auch umgekehrt wenn ihr was passiert.
Wie gesagt soviel als möglich positiv denken. Lebe Dein leben, Lebe jeden Tag als wenn es der letzte ist.
Wir planen unser Leben ganz normal, haben mehrfach Urlaub geplant im jahr und auch schon gebucht, weil ich fest daran glaube das es besser wird.
16.03.2010 10:47 •