App im Playstore
Pfeil rechts

Hi...
Sind aber so viele zum chatten da?
Meistens kommt gar keine Antwort... Grüße

Bei mir kommen gar nicht so viele... kommt davon wenn man unbeliebt ist haha! Dafür kommen meine Antworten schnell

A

Kann nicht mehr schlafen - was hilft mir?

x 3

Also, schön dass du da bist und antwortest...
Warum sagst du, du wärst unbeliebt?

Ach du! War eher witzig gemeint, da ich neu hier bin. Danke auch dir, dass du antwortest!

Bin auch ganz neu hier ... noch sehr verloren, irgendwie. Aber schön zu wissen, jemand hat es gelesen!

Ja find ich auch. Ich meine ist doch echt enttäuschend, wenn man hier was schreibt, damit man sich nicht alleine fühlt, aber dann niemand antwortet.

Ist es auch ... man hofft die ganze Zeit, es kommt was, passiert aber nichts. Habe deshalb oft aufgegeben. Aber wenn die Schlaflosigkeit kommt, ist es doch schwer, man braucht noch mehr jemanden der sich meldet. Geht es dir auch so?

Naja eigentlich schon, aber manchmal da hab ich dad Gefühl bestimmten Personen aus dem Weg zu ghrn, weil ich genau weiß, dass das nicht gut läuft...

Woe siehst du das?

Weiß es nicht ob ich dich richtig verstanden habe... aber wenn du das Gefühl hast, jemand tut dir nicht gut, dann doch lieber Abstand halten. Es ist aber manchmal schwer, richtig zu reagieren... fühlst du dich dich einsam, ist es noch schwieriger. Zumindest mir geht es so...

Nun ja das hast du richtig vertanden aber die Sache ist heute gegessen worden. Es endete mit Kontaktabbruch... Autsch

Nicht schön...aber vielleicht die einzige Option? Finde aber schade dass du dich deshalb einsam fühlst. Zumindest habe ich den Eindruck, du tust es.

Ja schon schade, aber da kann ich nichts machen. Ich akzeptiere es und es ist wahrscheinlich auch besser so. Und nein nicht nur deshalb fühle ich mich einsam. Siehe in meinen Profil doch einfach Mal nach, wenn du Zeit hast. Da ist ein anderer Beitrag, der vieles erklärt.

Ja, ich habe es gelesen...

Ja dann weißt du jetzt viel mehr.

Deine Frage ist aber so schwer zu beantworten.... was du tuen kannst?
Ich wünsche dir dass du dich erst mal nicht so einsam fühlen musst, auch wenn es doch so ist. Ich denke dieses Gefühl macht sehr verwundbar...
Es ist aber viel leichter gesagt als getan. Das weiß ich auch...

Wieso macht dieses Gefühl denn deiner Meinung nach verwundbar?
Vielen Dank dafür! Ich finde schon einen Ausweg. Ich wollte nur was rauslassen und das hat gut getan.

Ich denke nur... mir geht es so... aber klar, jeder fühlt es anders.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ist denn was passiert, dass du dich so fühlst? Ich meine alles hat einen Gtund und wenn du drüber schreiben willst... ich bin gerne für dich da!

Bin gestern eingeschlafen sry

Brauchst dich nicht zu entschuldigen, es ist doch gut dass du eingeschlafen bist...

Irgendwie ja schon, weil ich gestern nicht gut drauf war, aber ich wollte das Gespräch nicht abrupt beenden

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore