Einen Facharzt habe ich, allerdings habe ich da keinen Termin ausgemacht. Denn vor der Klinik war ich richtig unzufrieden mit ihr. Habe dann auch im Internet nur schlechte Bewertungen gelesen. Sie meinte damals schon: ich kann sie nicht krank schreiben bis sie einen Platz in der Klinik haben. Daraufhin bin ich zu meinem Hausarzt und hab mich von ihr krank schreiben lassen. Aus diesem Grund möchte ich nicht mehr zu meinen Psychiater.
Die Therapeutin meinte gestern auch: haben sie denn in der Klinik keine Skills vorgestellt bekommen ? Doch, ich habe einiges an die Hand bekommen und habe mir auch alles aufgeschrieben. Aber ich bin 32 und habe diese Probleme seit ich 14 bin.
von heut auf morgen werden sie nicht besser oder gar verschwinden. Wenn sie überhaupt mal verschwinden…
meine Kollegen können so nett sein wie sie wollen. Bin auch dankbar dafür dass sie nett sind weil wären sie es nicht, würde es mir bestimmt noch schwerer fallen.
aber es ist egal ob nett oder unhöflich. Ich habe eine sozial Phobie. Ich habe unter mehreren Menschen Angst. Angst vor Bewertung, angst davor mich zu blamieren. Angst vor der angst. Eine generalisierte Angststörung.
meiner Hausärztin habe ich die Idee geschildert mit dem Home Office. Sie meinte, sie findet die Idee nicht so schlecht. Ich sollte ja schon arbeiten da ich ja noch jung bin.
wisst ihr, ich kann, wenn ich mich so schlecht fühle, einfach nicht entscheiden. Weil ich nicht klar denken kann. Und wenn mir eine Therapeutin oder sonst wer, eine Meinung aufdrückt gehe ich davon aus dass es richtig sein wird.
aber am Ende weis doch ich am besten was meiner Seele gut tut ?
16.07.2022 08:39 • #41