heute morgen gib es mir relativ gut und jetzt fangen die gedanken wieder an . und ich warte schon wieder auf einen neue attacke . die angst ist fast überall ich kann mich noch nicht einmal mit etwas ablenken . wenn ich nur wüste wo die angst her kommt und was sie mir sagen will .
mein mann kommt balt nach haues und wenn er mich so sieht dan gekomme ich wieder ein schlechtes gewissen weil angst habe und kann nich nicht mal sagen warum .
das ist ein teufelskeis ich weiß das und doch geh ich nicht drauf ein und schaukel mich immer wieder selbst hoch stat die gedanken zuüberbrüfen und realistich zu denken falle ich immer wieder in das alte muster .
schreien weit weg laufen .
mein mann kommt balt nach haues und wenn er mich so sieht dan gekomme ich wieder ein schlechtes gewissen weil angst habe und kann nich nicht mal sagen warum .
das ist ein teufelskeis ich weiß das und doch geh ich nicht drauf ein und schaukel mich immer wieder selbst hoch stat die gedanken zuüberbrüfen und realistich zu denken falle ich immer wieder in das alte muster .
schreien weit weg laufen .
22.01.2010 12:27 • • 22.01.2010 #1