L
lostinspace
Vielleicht wisst ihr nicht,was Hoeflichkeit ist,ihr Idioten,aber zumindest antworte ich jedem Ar.. aerschin.Ihr seid die onlinekosten nicht wert,dass ich mich mit euch ueberhaupt abgebe,ihr Vollhirnis.Ihr seid doch zu bloed,ein Treffen zu arrangieren,vielleicht auch mal real jem. zu trteffen.es interessiert euch Gehirnkrueppel in dieser kranken gesellschaft,deren teil auch ihr seid-gar nicht,wie es jem. geht.Hauptsache mir geht es gut,ihr Egoisten.Ausgerechnet solche wie ihr,die ein Fingerspitzengefuehl wie elefanten habt,wollt mich niedermachen,ihr Looser,Nieten,fresst mal fleissig eure Smarties.Ihr habt doch sowieso alle supertolle freunde und partner(innen)oder liege ich da falsch?Ihr seid so verlogen,wie diese perverse Gesellschaft,wo du krepierst und niemand merkt es.Warum poste ich noch auf eurer bescheuerten seite,wem will ich ueberhaupt noch etwas mitteilen,ihr seid doch allesamt Fakes.seid ihr ueberhaupt real existent?Ich bezweifel das.Da rede ich doch besser mit mir selbst,Ihr Nichtantworter(innen).
08.10.2003 23:35 • • 10.10.2003 #1