ich habe depressionen, soziale phobie und eine generalisierte angststörung..
und ich bin einfach mit allem , was ich machen muss ,überfordert , sogar das zähneputzen ist für mich schon eine anstrengung ..und bin dann auch immer noch so erschöpft und müde..kennt das jemand?
ich bin auch immer so unzufrieden..
ich hab eig. alles was ich will, und trotzdem bin ich so unzufrieden . und das belastet mich auch sehr . ich weiß nicht was ich dagegen machen soll.
ich bin einfach unzufrieden mit meiner situation wie sie im moment ist.
ich bin so wütend auf mich selbst , dass es soweit kommen konnte, dass die ängste immer schlimmer wurden.
ich kann mich selbst einfach überhaupt nicht mehr ausstehen . ich hasse mich so wie ich im moment bin
und weiß auch nicht, was ich machen soll, dass ich mich selbst wieder mag.
aber wenn ich andren leute was gutes tue , dann fühle ich mich etwas besser.
wenn ich z.B. meinen bruder was in der schule erkläre .. usw.
aber wie sollen mich andre leute mögen, wenn ich mich selbst nicht mag?!
ich will einfach nicht, das ich nichts mehr vom Leben mitbekomme und dass das leben einfach an mir vorbei geht.. ich will einfach die schönste zeit in meinen leben nicht versäumen. weil die jugendzeit ist ja bekanntlich die schönste zeit . man hat einfach noch nicht soviel verantwortung und mann kann noch mehr unsinn machen. Aber was soll man gegen die ängste machen ?
kann man sie wirklich für immer loswerden?
da fluoxetin nicht geholfen hat, hoffe ich jetzt dass das medikament venlafaxin helfen wird.
so das musste ich jetzt mal loswerden.
liebste grüße
steffiii
14.08.2010 21:44 • • 16.09.2010 #1