J
Jörn
Hi,
ich habe einfach nicht die kraft jetzt alle einzelheiten meiner sozialphobie zu beschreiben.
ich glaube nur, dass es niemanden auf dieser welt gibt, der unter einer solch heftigen sp leidet.
es ist so schlimm, dass ich nicht mehr weiter weiss.
mein leben geht jetzt wirklich den bach runter.
ich kann einfach garnichts mehr machen.
ohne eine 2minütige türspionobservation traue ich mich nicht mal mehr in den hausflur.
ich leide ebenfalls an ads (aufmerksamkeits-defizit-syndrom) und nehme daher ritalin (methylphenidat).
mein bruder litt unter panikattacken und bekommt zoloft.
niemand aus meiner familie weiss, wie sehr ich von der sp betroffen bin, auch meinen arzt lüge ich regelmässig an.
die sp ist so schlimm, das ich mich nicht mal mehr traue zu meiner therapeutin zu gehen, welche sich auf die sp spezialisierte.
mein studium(auch noch sozialpädagogik) lässt mich nicht mehr schlafen.
habe gerade eine zoloft von meinem bruder genommen und wollte nun wissen, ob mir jemand sagen kann, ob das mit ritalin ok ist?
ich hätte vielleicht vorher fragen sollen.
wenn diese tablette nun nicht hilft werde ich mich wohl bis an mein lebensende (hoffentlich bald) einschliessen.
bitte sagt mir, dass es menschen gibt, dessen sp behandelt werden konnte.
mein leben ist nämlich nur noch eine einzige qual!
danke
jörn
ich habe einfach nicht die kraft jetzt alle einzelheiten meiner sozialphobie zu beschreiben.
ich glaube nur, dass es niemanden auf dieser welt gibt, der unter einer solch heftigen sp leidet.
es ist so schlimm, dass ich nicht mehr weiter weiss.
mein leben geht jetzt wirklich den bach runter.
ich kann einfach garnichts mehr machen.
ohne eine 2minütige türspionobservation traue ich mich nicht mal mehr in den hausflur.
ich leide ebenfalls an ads (aufmerksamkeits-defizit-syndrom) und nehme daher ritalin (methylphenidat).
mein bruder litt unter panikattacken und bekommt zoloft.
niemand aus meiner familie weiss, wie sehr ich von der sp betroffen bin, auch meinen arzt lüge ich regelmässig an.
die sp ist so schlimm, das ich mich nicht mal mehr traue zu meiner therapeutin zu gehen, welche sich auf die sp spezialisierte.
mein studium(auch noch sozialpädagogik) lässt mich nicht mehr schlafen.
habe gerade eine zoloft von meinem bruder genommen und wollte nun wissen, ob mir jemand sagen kann, ob das mit ritalin ok ist?
ich hätte vielleicht vorher fragen sollen.
wenn diese tablette nun nicht hilft werde ich mich wohl bis an mein lebensende (hoffentlich bald) einschliessen.
bitte sagt mir, dass es menschen gibt, dessen sp behandelt werden konnte.
mein leben ist nämlich nur noch eine einzige qual!
danke
jörn
08.04.2003 16:33 • • 24.08.2003 #1