ich komme aus den Süd-Osten Deutschlands. Grins. Also Gegenüber wo Du wohnst... Und wir haben wieder furchtbares Wetter. Stöhn...!
Ich bin jemand, der etwas Sonne braucht. Leider bin ich noch gar nicht auf den Winter eingestellt.
Das ist ja Wahnsinn, dass es 6 Wochen dauert, um Deine Medikamente einzustellen...! Das verstehe ich nicht. Auch verstehe ich nicht, warum es generell so lange dauert, wenn man sich helfen lassen möchte. Gibt es soviel Menschen, die unter Ängsten und Anderes leiden? Aber es gibt doch auch viel Ärzte... Ich wünsche Dir, dass es Dir besser geht. Johanniskraut ist sicher nicht falsch. Ich habe mal eine Frage, bist Du auch in Gesprächstherapie? Das finde ich sehr wichtig. Ich meine Tabletten lösen doch die Probleme nicht, sondern lindern nur die Beschwerden, die aus den Problemen entstehen. Naja, ich kenne mich da nicht so gut aus.
Eine Katze nur in der Wohnung ist schwierig. Da kommt es dann darauf an, wieviel Zeit Du hast, Dich um sie zu kümmern.
Zu Deiner Frage, wie es mir geht... Naja, diese Woche hat nicht wirklich gut angefangen. Ich bin zur Zeit sehr traurig und weine auch manchmal... Hänge wieder mehr drin...
Wie geht es Dir, Lilly?
Drück Dich!
15.10.2008 07:35 • #41