Wie das so ist, hab ich das ascheinend schon seit meinr Kindheit, aber so richtig ausgebrochen scheint das letztes Jahr im Sommer zu sein. Ich hab auf einmal so viel Angst bekommen fehler zu machen, anderen nicht zu gefallen, die mich dann nicht mehr mögen könnten. Ob ich unfähig bin? Mir kann man nichts zumuten.. usw. aber solche Gedanken kennt ihr wahrscheinlich selbst. Das witzige ist, ich habe zwei Berufe gelernt die im sozialwesen sind. Einmal Arzthelferin und dann ex. Altenpflegerin. Wie gesagt, letztes Jahr war es dann soweit und ich bin auf ARbeit zusammen gebrochen. Zuviel Angst und Panikattaken. Ich ein dreiviertel Jahr krank geschrieben und neun Wochen in einer Klinik, wo cih auch einiges gelernt habe. Nur, das Problem ist, seit Februar bin ich wieder im Beruf nach einer Eingliederungsphase (wo ich im übrigen auch schon wieder einspringen musste) und ich bin gerade schon wieder soweit dass ich nicht mer kann.. ich MUSS aus diesem Beruf raus. Ich weiss aber nicht, was ich machen soll... neu lernen will ich auch nicht, ich bin ja auch schon 35. Ich bin momentan wieder krank geschrieben und mach mir wieder jede freie Minute nen Kopf dass die sauer sind auf Arbeit dass ich krank bin (Personalnotstand) und die gucken müssen wie sie zurecht kommen. Das macht mich kirre. Aber was soll ich machen? Ich war gestern (Freitag) auf dem Arbeitsamt und wollte um einen anderen Beruf fragen, da hat man mir doch glatt gesagt, dass ich erst mal zum Amtsarzt dann zum Amtspsychologen und in eine Reha muss um rauszufinden ob ich überhaupt für den Arbeitsmarkt zur Verfügung stehe kann. Das hab ich dann erst mal abgelehnt. Ich bin fix und fertig. Was soll ich denn machen? Ich geh da nicht mehr hin... ich kann da nicht mehr hin. Ich hoffe sogar jeden Tag, dass meine Kündigung im Briefkasten liegt, damit ich damit endlich abschliessen kann.. was dann das nächst ist: Wo bekomm ich dann Geld her? Ich hab ja ein Auto, ich habe REchnungen zu zahlen, dass ich kann ich von Arbeitslosengeld nicht machen? Wieso werden einem so viele Steine in den Weg gelegt. Ich weiss nicht mehr weiter.
11.07.2010 01:06 • • 13.07.2010 #1