ich frage mich einfach ob es normal ist, an überhaupt nichts Spaß zu haben. Rausgehen, Eisessen, arbeiten,Schule- nichts macht mir Spaß.
Zum größeren Problem, dem Weggehen. Irgendwie scheint es normal zu sein, dass man abends weggeht, feiern usw. Das habe ich noch nie gemacht.Mein Freund sagte immer ich soll einfach mal gehen und Leute kennelernen. Ich frage mich aber wie da geht. Ich hasse Partys, keine Lust und rumsitzen. Was soll man denn da. Alk. macht es noch viel schlimmer und auf den 2 Geburtstagen auf die ich in den letzten 4 Jahren eingeladen war konnte ich es kaum erwarten wieder abgeholt zu werden, obwohl ich eigentlich alle Leute dort kannte. Wie soll ich das denn mit fremden Clubs usw in Köln machen. Es macht mir einfach keinen Spaß und ich fühle mih so falsch dort. Und nehmen wir an ich würde da, warum auch immer jemanden kennenlernen. Wie auch immer, ich hätte da total Angst vor mich auf irgendwas einzulassen oder diese Person wiederzusehen Und selbst wenn es nur „Freunde“ werden sollten, ich weiß einfach nicht was ich mit Menschen anfangen soll, was macht man denn dann mit denen.?
Keiner versteht warum ich nicht rausgehe, aber warum sollte ich denn. Das ist doch einfach nur total sinnlos und schrecklich… Davon ab das ich Alk. sehr beängstigend finde.
Sorry das musste ich einfach mal loswerden.
03.07.2016 19:22 • • 07.07.2016 #1