Halli Hallo,
Also erstens kann ich dir sagen, dass ich kein Mädchen kenne, das mit sich zufrieden ist, so sind wir Frauen nunmal und gerade ich kann dir da ein Lied von singen, ich find meine Haare nicht besonders toll, ich bin klein, zu dünn, meine Nase ist zu groß, meine Oberweite zu klein und ich würde sicher noch was finden aber ich hab nen Freund und zwar den wunderbarsten Menschen auf dieser ganzen Welt und der ist trotz meiner schlimmen Angststörung und dem ganzen Horror des letzten Jahres noch bei mir und immer für mich da es gibt sicher viele Jungs, die viel Wert auf das Aussehen legen, aber ich denke, du tust der Männerwelt Unrecht, wenn du sagst, dass du niemals einen Freund bekommst, wenn du nicht wunderschön aussiehst zumal da jeder was anderes mag und schön findet wichtig in einer Beziehung ist doch, dass man den anderen als Person liebt und da ist der Charakter sicher wichtiger, als das Aussehen. Zumal das vergänglich ist, der Charakter bleibt aber. Mein freund findet es aber ganz schrecklich, wenn ich an mir rummeckere. Und er hat recht. Du kannst nicht glücklich sein, wenn du an dem festhältst, was dich unglücklich macht. Was hast du davon, dich so viel damit zu beschäftigen, was du nicht an dir magst? Nichts. Außer, dass du traurig bist wegen einer Sache, die man nicht verändern kann. Du hast nur dieses Leben, also lebe es, sei glücklich und genieße deine Zeit. Jemand der glücklich ist und zufrieden hat auch eine ganz andere Wirkung auf andere Leute ich weiß, dass es nicht so einfach ist, aber wenn ich unzufrieden bin, denke ich mir genau diese Sachen. Ich möchte einen freund, der nicht so oberflächlich ist und mich liebt für den Menschen, der ich bin. Für das was ich kann, sage, mache, meine Einstellungen, meine Eigenschaften und nicht weil ich Tit. habe oder sonst was. Sowas hat doch dann eh keine Zukunft und ich bin mir so sicher, dass du diesen Menschen für dich findest! lass es auf dich zukommen und rede dir nicht ein, du könntest die Zukunft vorhersehen
Schau mal bei der Seite visualstatements vorbei, die haben tolle Sprüche )
Und wenn gar nichts mehr geht, denk mal an all die Leute, die es jawohl deutlich schlimmer getroffen hat. Die krank sind, oder entstellt oder in schrecklichen Umständen leben...
Lass dich nicht runterziehen und hab ein bisschen vertrauen, du findest noch deinen Traummann
Ganz liebe Grüße!
03.08.2015 00:25 •
x 1 #14