Als ich 4 war hatte meine Mutter einen schlimmen Unfall, sie musste 6 wochen im Krankenhaus sein. Unser Erzeuger sollte auf mich und meine damals 6 Jährige Schwester aufpassen in der Zeit... Ich hab oft nach meiner Mum geweint, hab im Krankenhaus geschrien weil ich nicht gehen wollte usw... Eine Horrorzeit für mich!! Dann hat mein Vater uns ständig zu irgendwelchen Verwandten gegeben und dort wurden wir auchrichtig mies behandelt, angeschrien usw.. Manchmal steckte mein Vater mich zu meiner Tante und meine Schwester zur Oma.... Ich wusste nicht warum. Einmal übernachteten wir an einem ganz anderen Ort, obwohl er versprochen hatte dass wir zu meiner Mum ins Krankanhaus gehen. ich hab dann nur noch geflennt, und bin dann irgendwann eingeschlafen...
er hat uns auch von der hygiene her etwas vernachlässigt.
Boar darüber könnte ich noch Stunden erzählen, so schrecklich wie diese Zeit war...
Gehen wir weiter voran, in der Grundschule gings mir relativ gut, hatte bestimmt so 3-4 gute Freunde. Dann Schulwechsel (realschule. Alles gut und schön, meine Mum fragte dann ob mir die Schule nicht zu viel wäre, ich sagte ja und ging wieder zurück auf die Hauptschule...
So und da fing mein weiteres Leid wieder an. Ich wurde gemobbt bis zum äußersten, wurde mit Spuckröhrchen beworfen, auf mein Stuhl wurde Kleber geschmiert, Sachen wurden Laut vorgerufen als ich einen Vortrag halten musste, der natürlich in die Hose ging, usw... Es war richtig hart, mir wurden Sachen unterstellt usw... Die Lehrer versprachen immer mit den beteiligten Schülern (eigentl. die ganze Kalsse)darüber zureden, was sie aber nie taten. Ich blieb auf dieser Schule weil ich stark sein wollte...wie dummm...
Dann irgendwann ach qualvollen Jahren kam der Abschluss, alle feierten und ich ging nach Hause....
Dann kam wieder ne neue Schule (Berufsschule) Anfangs hatte ich ständig Angstzustände wie es da wohl sein wird usw...
Ich ging 5 Monate jeden tag hin, bis es mir zuviel wurde. Ich wurde gemobbt, man hat mich Teppich genannt weil ich lange Harre hatte, man hat mich so fertig gemacht dass ich heulend nach Hause mit dem Bus gefahren bin... Danach fing es dann mit dem Schulschwänzen an. Aus einem kranken Tag wurde dann mal gut und gerne 2 Wochen usw.. Bis gar nix mehr ging. Ich habe dann die Schule abgebrochen und hab mich zurückgezogen. Hab oft geweint... Ich meldete mich wieder auf einer Schule an für nächstes Jahr--da gings mir auch nicht so gut---also wieder Schule schwänzen/abbrechen...
Dann meldete ich mich wieder wo an----Da gings mir eigentlich endlich mal besser--Dann sagte eine Tussi irgendein Wortlaut zu mir und dass war so asuschlaggebend, dass ich wieder abbrach (Berufsschulpflicht gottseidank trotzdem erfülllt)....
Joa dann wieder andere Schule...und da war so ein Stalker den ich übers I-net kennengelernt hatte... (mehr will ich nicht sagen)...
Also wieder erst gekämpft dann abgebrochen...
Das heißt in 4 Jahren hab ich nur Hauptschulabschluss und 1 Jährige für Hauswirtschaft.
Momentan bzw., seit 7 Monaten bin ich Arbeitslos gemeldet.. ich habe so Schiss vor den Terminen und allem dass ich mich schon 2mal gedrückt habe, und nicht zum Arzt gegangen bin weil ich davor auch Schiss hatte und jetzt werden mir wahrscheinlich 10% gekürzt....*heul*
Ich habe Angst vor dem Leben um genau zu sein. Hatte noch nie nen Freund...
Und wirkliche Freunde hab ich auch gar keine mehr.
Ich drücke mich vor allem wie es nur irgend geht...
Dazu kam noch dass mein Opa 2001 gestorben ist und ich bis heute da irgendwie nicht drüber hin weg komme, ich flüchte mich in Trauer ab und an. Ich schminke mich immer und so, abba ich bin das nie...
Noch was kommt hinzu... Ich bin seit 4 Jahren nur noch mit meiner Mutter unterwegs was anderen Jugendlichen natürlich auch auffiel/auffällt und da wiederrum gelästeret wird. Ich möchte gerne alleine in die Stadt fahren können, aber wenn ich dass mache renn ich so schnell durch die Stadt dass ich bei minus zwölf grad ins Schwitzen kommen würde und mit dem nächsten Bus wieder auf dem Heimweg wäre...
Mir selbst ist es auch total peinlich ständig mit meiner Mum, abba was soll ich denn machen? einen Harzanfall bekommen?
Ich nehme ja schon Beta-Blocker... Und ne Reihe Magnetabletten hab ich auch hier...
Ich würde am liebsten tag und Nacht zu hause sein und nie wieder rauskommen und andererseits ist da ein riesiger Drang Selbsständig und frei zu sein.
Schlafen kann ich auch nicht gut...Mich reizt alles, und einmal gings mir so schlecht, dass ich umgekippt bin, und ziemlich viele Herzrhytusstörungen hatte.
Ich müsste Bewerbungen schreiben, aber ich kann nicht...
Ich kann sowiso gar nicht mehr.. Bin leer, wie eine Hülle in der nichts drin ist....
.HILFE.
PS: Sry dass es solang geworden ist, abba naja selbst dass war noch kurzgefasst...
06.07.2007 04:41 • • 03.08.2009 #1