App im Playstore
Pfeil rechts

Also Hallo erstmal , ich bin Gio , naja eigentlich Corinna aber ich hasse mich selbst und deshalb gebe ich mir andere Namen da diese ja vielleicht schöner sind. ...erstmal muss ich stundenlang duschen und so....und wenn ich nach draußen gehe .... dann starren mich immerzu all diese Leute an und dann bekomme ich diese abwertende Blicke zugeworfen die mich treffen wie Messer und zwar direkt ins Herz.....dazu bekomme ich Magenkrämpfe und schwitze total , ich muss 2 mal am Tag mein Shirt wechsln.... kann mir keinen Job suchen weil die letzten Chefs mich so fertig gemacht haben....dass ich NUR noch an mir zweifle !!
Dazu konsumiere ich Dro. um alles zu vergessen.......

So jetzt fällt mir nix mehr ein !

Schreibt mir mal wenns euch so ähnlich geht UND BITTE KEINE AMATEUR-TIPPS von hobby - psychos....

21.04.2010 11:28 • 02.05.2010 #1

herzlich willkommen hier im forum. hier bekommt man in erster Linie verständnis, aber auch ratschläge,
alles gute

A

ICH BIN EIN AUßERIRDISCHER !

x 3

Hi,

mir geht`s fast genauso. Mein erster und sehr wichtiger Schritt war das loskommen von den Dro.. Bist du erst mal klar fällt es einem leichter die Probleme, die man hat zu konkretisieren und sich gezielt Lösungen auszudenken. Egal ob man sich einbildet seltsam auszusehen oder ob man tatsächlich etwas anders aussieht als die anderen, man sieht garantiert beschissen aus, wenn man drauf ist.

Gruß

Hallo Gio,

wie schön, dass Du den Mut gefunden hast, das hier zu schreiben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand Dich deswegen auslacht. Dein Gefühl, hier auf dieser Welt ein Fremdling zu sein kann ich nur zu gut nachvollziehen. Hatte ich auch jahrelang. Ist mir erst jetzt beim Lesen Deines Beitrags bewusst geworden, dass das im Moment bei mir nicht mehr so ist.

Also ich habe auch vor anderen Menschen Angst und davor, was sie über mich denken. Mein Mann meint, dass ich mich selber zu wichtig nehme, dass die anderen sich gar nicht so viele Gedanken über mich machen wie ich meine.

Also warum ich Dir schreibe ist vor allem, weil ich Dir sagen wollte, dass ich nicht über Dich lache und dass ich einer (von vielleicht mehreren) Menschen bin, vor denen Du keine Angst zu haben brauchst.

Ich wünsch Dir alles Liebe

Elvira

Schön geschrieben, Elvira.
@Cleo oder Gio? Na ich bin total durcheinander, bald fühlst du dich nicht mehr wie ET! Wir alle helfen dir damit das nicht mehr so ist
Liebe Grüße Nicole

Herzlich Willkommen!
Zitat:
Dazu konsumiere ich Dro. um alles zu vergessen.....

Aber die Dro. verzerren Deine Wahrnehmung noch mehr.
Warst Du schon mal in einer Therapie?
Wurdest Du von Deinen Chefs gemobbt?

Durch Dro. steigt deine Angst noch mehr ....vielleicht nicht im ersten Moment aber langfristig....

Also wenn es dir besser gehen sollte , wäre die Dro. lassen, der erste Schritt.

LG

erstmal danke für eure Beiträge

aber das mit den Dro. ist einerlei.....
wenn ich stoned bin geh ich net raus....gel ist klar !

ABER angenommen mir gehts gut ja und ich brauche ein paar Tage jetz mal keine Dro. ..... ohje dann hab ich KRASSEN STRESS mit meinem Freund.....und schon fange ich an zu trinken wie ein Loch ....

und da wir uns im mom alle paar tage streiten....ZIA WAS SOLL ICH SAGEN ??

logische schlussfolgerung......

Der Weg ist dort wo die Angst ist

hey wahnsinn wenn das so wäre ??

Genauso ist es ....zumindest für mich ....ich bin ihn gegangen und jetzt ist meine Krankheit nur noch entfernte Erinnerung.

dein tipp hat mir heute schon mehr als einmal geholfen....ich fühlte mich viel besser als ich mich meiner angst gestellt habe !

Das freut mich für Dich....denk immer daran , wenn die Angst sich meldet, dann nur um Dich wieder auf den richtigen Weg zurück zu holen....und wenn Du auf dem Weg bleibst , bleibt die Angst eines Tages weg.

LG

Welcher Weg dann wohl meiner ist...

oh mann aber irgendwie klappt das noch nicht bei allen Sachen....verdammt immer diese sch... angst !! Heute fühle ich mich so hässlich das ich nicht aus dem Haus gehen kann...logische schlussvolge : ich bin allein....ich hasse das

A

x 4

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore