Habt ihr zwei ne Wette am laufen, wer mich zuerst zum weinen bringt?
Nun sind mir nicht nur die Tränen in die Augen geschossen, ich hab mir die Augen fast ausgeheult.
And the winner is........ GASTB!
So ganz nebenbei, hab ich ziemlich oft Deja-vus. Auch Träume, die eine Bedeutung haben müssen, die ich aber leider nicht kenne.
Mein Gleichnis mit dem Blatt, das bemalt werden soll, bezieht sich eher auf die Situation an sich. Ich bin weder die Person, die zeichnen soll, noch das Blatt... Nein, halt... Ich denke ich bin beides! ich denke mal kann viel daraus lesen. Ich bin sowohl das Kind, also auch das Blatt.
GastB, mein größter Wunsch ist es, endlich was aus meinem Leben zu machen. Ich weiss, dass ich mich vollkommen verschwende und das was sicher in mir steckt, total vergrabe in dieser ganzen Angst und Unsicherheit. Ich flüchte vor allen Situationen.
Ich glaube ich habe schonmal erwähnt (es sind schon so viele lange Texte, die ich geschrieben habe, dass ich es selbst nicht mehr weiss), dass ich einen psycholgischen test gemacht habe, der ca. 5 Stunden ging. Meine Ergebnisse waren auch überdurchschnittlich gut. Viel, viel besser als die meiner Zwillingsschwester.
Aber was habe ich davon? ich bin innerlich total unglücklich. Meine Schwester hingegen (soweit ich das beurteilen kann, denn was wirklich in ihr vorgeht, weiss ich genauso wenig, wie sie bei mir) ist ein lebensfroherer Mensch als ich. Was soll man denn mit Intelligenz? Ich wär lieber strohdoof und glücklich.
Ich wollte ja wieder zur Schule gehen und weitermachen, soweit es geht. Aber wie? ICH HABE ANGST! ich würde es nicht schaffen. Ich weiss, dass ich bei jeder Kleinigkeit in der Schule fehlen würde. Ich will mir nicht ständig irgendwelche taktiken überlegen, was ich wann sage, damit ich dieses und jenes nicht tun muss. Ich kann nicht weiter zur Schule gehen. Oh Gott, wie gern aber würd ich es
Es gibt da vielleicht noch eine Sache, die es wert wäre sie anzusprechen....
Ich denke einfach, dass es sowieso sinnlos und vergebens wäre, darüber zu sprechen. Aber ich fange mal an...
Ich weiss gar nich, wie ich anfangen soll, da ich mich fühle wie bei einem Psychiater, der Kindheitsgeschichten von mir hören will, um so die ursache für mein Leiden zu finden...
Es ist so, dass ich einen älteren Bruder habe und eine zweieiige Zwillingsschwester habe. Er war immer der Liebling meiner Mutter und meine Schwester der meines Vaters. Ob das nun so war oder nicht, spielt gar keine Rolle, bzw ist hier gar nicht die Frage, denn so habe ich persönlich es empfunden. das ist das was ich gesehen und erlebt habe. Und da kann mir dann auch niemand sagen Das siehst du falsch. Irgendwas muss ja daran stimmen, sonst hätt ich diese Gedanken ja nicht.
Selbst heute sehe ich das immer wieder. Wenn meine Schwester (die gerade dabei ist auszuziehen) sich mit mir Streitet bin ICH schuld. ICH habe unrecht. das war schon immer so. Früher war ich einfach nur traurig darüber. Dann habe ich irgendwann gar nichts gesagt. Dann kam es dazu, dass ich sehr ruhig war, wenns aber Streit gab, total ausgeflippt bin. Heute ist es so, dass ich auch sonst diskutieren kann und nicht einfach ruhig bleibe. Ich vertrete meinen Standpunkt, auch wenn es hart ist und hin und wieder flipp ich auch aus, wenn ich mich zB mit meiner Schwester streite.
Meine Eltern sehen das nicht. Sie denken nicht, dass sie mir Unrecht tun. Sie sagen, ich schreie immer so viel rum, ich soll leiser reden. Wer schreit hat Unrecht. Bla, bla, bla... Denkst du, da denkt irgendjemand mal dran genauer hinzusehen, wieso etwas ist, wie es ist? -.- NEIN
Mein Bruder war immer, der Schlaue, den man alles fragen konnte. Er ist sehr intelligent. Leider kann er auch nicht viel aus seinem Leben machen, da er an Depressionen leidet.
Meine Schwester ist die Blöde gewesen, die ständig was nicht verstanden hat und somit lustig war.
Wer war ich?
ich war die Hübsche
Ja, so sind die Rollenverteilungen gewesen. Auch heute ist das so.
Vielleicht dachte ich wohl immer: Mein Bruder ist schlau, wozu soll ich was sagen? Er ist eh schlauer, und ich hab sowieso unrecht. Meine Schwester ist chaotisch und lustig. Wozu sollte ich Witze machen? Darüber würde sowieso niemand lachen.
Heute verstecke ich mich hinter meinem Make-up....
Aber ich will nicht nur die Hübsche sein.
Aber darüber zu schreiben, ist einfach belanglos. Denn mein Bruder würde wohl das gleiche über sich sagen und meine Schwester wohl auch, dass sie sich ungerecht behalndelt gefühlt hat.
Wenn dieser Text also unwichtig ist, dann könnt ihr ihn gedanklich ruhig wieder streichen.
Worüber ich also noch schweige, GastB?!
Das weiss logischerweise niemand. Warscheinlich würde es auch niemals jemand erfahren. Nichteinmal ich selbst....
~Silence~
16.07.2008 00:57 •
#63