Und ich kann nicht anders, als mich darüber lustig zu machen, weil es sich einfach extrem überzogen anhört, was du manchmal schreibst
09.07.2008 00:00 • #41
09.07.2008 00:00 • #41
GastB
Zitat von ~Silence~:Es ist mir egal, ob du dich über irgendwas, was ich schreibe lustig machst. Wirklich...
Und ich kann nicht anders, als mich darüber lustig zu machen, weil es sich einfach extrem überzogen anhört, was du manchmal schreibst
10.07.2008 11:19 • #42
x 3
10.07.2008 13:13 • #43
GastB
10.07.2008 14:35 • #44
10.07.2008 22:54 • #45
GastB
Zitat von ~Silence~:Hmm... weiss ich nich, ob ich das so sagen würde. Es ist einfach... das bin ich. Mein Charackter. Ob das nun ein Nachholen ist kann ich nicht sagen... Ich weiss nich genau. Nein, ich denke eher nicht. Mir machts einfach Spaß die Leute mit meinem Humor zu veräpplen Auch wenn ich diese Angst vor so vielen Dingen habe. So manche Dinge lass ich mir einfach nicht nehmen.
10.07.2008 23:05 • #46
11.07.2008 13:54 • #47
11.07.2008 13:56 • #48
GastB
11.07.2008 20:10 • #49
13.07.2008 02:23 • #50
GastB
Zitat:Genau das ist da sch**** Problem! Ich fühle mich als hätte ich zwei Persölichkeiten. Einerseits bin ich in manchen Hinichten so schüchter und verschlossen, dass ich richtige Panik entwickel. Und andererseits provoziere ich manche Situatioen nur um rebellieren zu können und es macht mir hin und wieder Spaß Leute in gewisser Weise zu veräppeln.
Zitat:Es ist mein Humor. Das hat nichts damit zu tun, dass ich diese Angst habe.
Zitat:Die Leute dürfen sich auch über mich lustig machen, in ihrem Humor...
Zitat:Es sind andere Dinge wovor ich Angst habe...
13.07.2008 15:57 • #51
Solitärbaum
Zitat:Ich habe einen fiesen Humor, der aber nicht allzu verletztend ist. Und dafür mag man mich. (...) Es sind kleine Sticheleien unter sich. Ich habe viele Freunde und die kennen mich so. Und die mögen mich.
13.07.2008 18:20 • #52
13.07.2008 18:40 • #53
GastB
Zitat von ~Silence~:Also... Du treibst mich total in die Enge.
Zitat:Es ist ein nettes provozieren.. Ärgereien... mein Gott, du tust so als wär ich der Teufel höchstpersönlich. Wer macht denn sowas nicht? Sich mal ärgern mit Sticheleien? Ich versteh die Aufregung grad nicht so ganz...
Und da kannst du mir nicht sagen, dass das jetzt irgendwie kindisch und unreif ist...
Zitat:Guck mal... Auch wenn ich diese Ängste habe, bin ich kein Ja-Sager! Wenn ich etwas nicht tun will, bzw es nicht von herzen mache und zu etwas gezwungen werde oder mir irgendwer irgendwas einflössen will wovon ich nichts halte.... Dann vertrete ich meine Meinung. ich kann meinen Standpunkt gut vertreten. Also ich kämpfe auch viel dagegen an. Vielleicht genau aus dem Grund, weil ich Angst habe. Weil ich irgendwie was ändern will, weil ich es nicht mitansehen kann wnen zB Ungerechtigkeit herrscht. Ich nutze die Lücken, in denen ich mich sicher finde und lasse da meine Energie raus.
....
ich setze mich viel für die Leute ein in meinem Umfeld und kämpfe auch für sie und bin sehr hilfsbereit. Ich habe Energie.
Zitat:Wenn ich wüsste, woher meine Angst kommt, würde sie sich automatisch auflösen? Das denke ich nicht.
Zitat:Das provozieren und rebellieren hat also eine tiefere bedeutung?
Zitat:Bin ich zB neu in einem Betrieb und merke (oder bilde mir ein), dass mich keiner leiden kann, steh ich allein rum und werd komisch angesehen, gibt der Chef mir anweisungen und ich komme damit nicht zurecht.... Das alles führt dazu, dass ich mich schlecht fühle... machen also genau diese Leute noch witze über mich, kann ich da Sicherlich nicht drüber lachen, weil ich es viel zu ernst nehmen würde, es würde mir wehtun.
Zitat:Das einzige, was ich mir vorstellen könnte ist, dass es ein Schutz ist fies und kalt zu sein, damit einem die menschen nicht zu nahe kommen, da ich warscheinlich Angst davor habe, mich zu öffnen.
13.07.2008 19:51 • #54
13.07.2008 22:22 • #55
GastB
Zitat von ~Silence~:Ich sollte solche scherze mit anderen nicht machen, ...
Das ist schon richtig. Aber ich muss es tun um nicht aufzufallen. Sitze ich da, sage kein Wort, wird man schnell in den Mittelpunkt gezogen mit der bergündung Du sagst ja gar nichts. Was dann? Wie soll ich mich dann erklären? Also versuche ich es auf andere Art und Weise... Nämlich wie schon gesagt, anzugreifen!
...
Ich passe mich also an um nicht aufzufallen.
Zitat:Und ich denke noch immer nicht, dass wenn an ein Problem erkannt hat bzw die Ursachen dafür, dass es sich auflöst. Das halte ich für zu einfach... So funktioniert das, ja?
Zitat:Provozieren und rebelliern hälst du also, ohne jegliche Ausnahme, für ein pubertäres verhalten? ich finde, du verallgemeinerst ganz schön.Zitat von GastB:Und Provozieren und Rebellieren ist nun mal im allgemeinen eine typisch pubertäre Haltung.
Zitat:natürlich würde ich meinen Ausbilder nicht mit papierkügelchen bewerfen... So stellst du das dar.
Zitat:Ich sage nur einfach, wenn mir was nicht gefällt, weil ich denke, dass ich damit meine Unsicherheit überspiele.
Zitat:Ich zeige mich lieber stark, als dass ich Schwäche zugeben muss. Tut mir leid, aber so scheint es wohö zu sein.
Zitat:Ich will, dass sie mich mögen, darum habe ich auch ständig diese Unsicherheit in mir und frage mich, was jetzt richtig war und was nicht. Ob ich hätte lieber meinen Mund halten sollen, oder was sagen sollen... Es ist ein ständiger Kampf!
13.07.2008 23:31 • #56
13.07.2008 23:57 • #57
GastB
Zitat:Sag mal... so langsam denk ich mir Seh ich denn alles so verdammt falsch? Check ich das Leben irgednwie nicht? Liege ich bei allem vollkommen daneben, was ich so erzähle, denke und fühle? Ist die Welt gar nicht so böse?
Zitat von ~Silence~:Ob mir noch andere denkbare Themen einfallen, ausser das Wetter, worüber man sich unterhalten könnte? is das jetzt sowas wie eine Fangfrage?
Willst du damit heraufinden, was ich denke, was ich für Ideen habe. Willst du mich somit analysieren oder soll ich mir grad einfach nur selbst Antworten geben um mir zu helfen?
Zitat:Also, tut mir leid aber das Thema probleme lösen sich von allein wenn man die Ursache kennt, musst du mir genauer erklären. Du hast immer so viele tolle Beispiele. Gib mir eines dazu! Du hast Erfahrung damit gemacht? Klär mich auf!
Zitat:Die Angeriffsfläche wär doch bei mir zu groß für andere menschen...
14.07.2008 22:15 • #58
15.07.2008 18:14 • #59
Zitat:Ich habe da meine sch**** Sicht, die ich nicht ändern kann obwohl ich das doch so gerne will.
Zitat:Nur kommt nie irgendwas großes. Es gibts nichts... aber auch wirklich gar nichts in meinem Leben wovon ich dir mit Freuden erzählen könnte...
Zitat:Ich gebe schnell auf und lasse Dinge liegen, wnen ich merke, dass ich es nicht kann. Mich schrecken sowieso alle Sachen ab. Wenn ich denke, ich kann etwas, weiss ich, dass es Menschen gibt, die es viel besser können und dann gebe ich auf. Ich steh bei allen Dingen komplett am Anfang, will weiterkommen, doch wenn ich sie niemals beginne, bleibe ich nunmal stehen.
Zitat:Und das Blatt bleibt leer obwohl man soviel daraus machen könnte...
15.07.2008 18:50 • #60
x 4