Hallo,
Hätte nicht gedacht, dass das hier mein erster Beitrag werden wird, und vorallem nach so kurzer Zeit hier im Forum.
Habe auch gerade mal den Test gemacht und hatte 238 Punkte.
Mit dem Einkäufen habe ich auch manchmal Probleme, z.B. dann,wenn ich aus einem hohen Regal etwas rausholen müsste,wo ich gerade so heran kommen würde, wenn ich mich auf die Fussspitzen stellen würde. (bin 1,56m) Dann lasse ich das meistes sein,da es mir peinlich wäre.
Ich denke auch ständig, dass mich alle anstarren und wenn jemand mich mit nem bösen Blick anschaut fühle ich mich sehr schlecht.
Telefonieren kann ich sowieso nur mit meiner Familie oder meinen wenigen Freunden,anderen Telefonaten versuche ich immer wieder aus dem Weg zu gehen. Und wenn es sich nicht vermeiden lässt, brauche ich mehrere Anläufe und überlege mir vorher mehrmals wie ich das Gespräch anfangen könnte,was ich sage und wie ich es sage.
Ich kann nichts spontan machen.Muss mir alles mehrmals überlegen.
Ich grübel auch sehr viel über sie Vergangenheit, wie auch einige andere hier, gibt es Lieder die ich mir nur in bestimmten Situationen anhören kann, ohne an irgendwas von früher zu denken oder zu heulen.
Auch bei einigen Filmen ist das so.
Bei mir reicht schon die kleinste Kritik, oder ein zu scharfer Tonfall, dass ich mich sehr schlecht fühle oder heulen muss.
Auf Arbeit versuche ich immer alles richtig zu machen.
Ich habe insgesamt 2 Ausbildungen gemacht, die erste Ausbildung als Kinderpflegerin war die reinste Hölle für mich. Es war eine schulische Ausbildung mit 5 Praktikas.
Wenn ich die Kinder gesehen habe, wie fröhlich sie sind und wie ausgelassen sie waren, wurde ich richtig wehmütig und traurig.
Ich konnte auch nie richtig mit den Kindern umgehen, da ich mich geschämt habe vor den Erzieherinnen mit den Kindern zu singen usw.
Ich hatte bei beiden Ausbildungen totale Panik vor den Prüfungen.
Auch bei der Führerscheinprüfung hatte ich totale Angst.
Bin damals 5 mal in der praktischen Durchgefallen, weil ich so eine Panik vor dem Prüfer hatte und mein Fahrlehrer immer zu laut war . 6 Jahre später habe ich es nochmal gewagt und beim ersten mal bestanden,da auch der Fahrlehrer sehr ruhig und nett war...
So das wars glaub ich erstmal