Hey
Ich bin leider nicht aus Darmstadt, aber ich denke es ist nicht von so großer Bedeutung.
Warum glaubst du, du bist nichts wert? Warum glaubst du, du bist gestört? Kannst du reden, kannst du denken, kannst du fühlen? Wenn ja, dann bist du nicht gestört, denn das sind Dinge die dich ausmachen. Ich kann dir leider nicht sagen was du tun kannst, weil ich nicht weiß was für eine Vergangenheit du hast, aber ich glaube du must etwas erlebt haben um überhaupt zu denken, dein Leben zieht an dir vorbei.
Ich habe sehr viel erlebt und mir hat niemand wirklich geholfen, nicht mal die Leute in der Psychatrie, aber ich habe mein Leben wieder und das nur weil ich gelernt habe die Vergangenheit ruhen zu lassen und nicht in der Zukunft zu leben. Versuch einfach jeden Tag zu leben als wäre es dein erster. Plane nicht zu viel, denn du weißt nie, ob du diese Pläne verwirklichen kannst. Sieh dich um und versuche die schönen Dinge zu schätzen. Hast du schon einmal einen Vogel beobachtet? Seine Motorik? Es ist unglaublich, genau so unglaublich wie du, wie jeder von uns. Glaub nicht das du im Schatten anderer Leute stehst, denn bist in diese Welt geboren worden und hast eine besondere Aufgabe, vielleicht weißt es noch nicht, aber es wird die Zeit kommen wo du es erfährst. Meine Zeit ist gekommen, ich weiß was ich tu und es ist ein wunderbares Gefühl. Glaube an dich und nicht an das was andere Leute sagen. Versuch dir zu vertrauen. Susan
27.04.2002 17:21 •