Zitat von Axel.F:ich schähm mich davor wieder knall rot zu werden und mich zu blamieren. kann mir vielleicht jemand ein tipp oder so geben was ich machen soll??
Also gegen das rot werden habe ich leider kein Rezept, aber wie du es deiner Angebeteten sagen kannst weiß ich wenigstens: Schreibst einfach einen kleinen Brief, nix besonderes, darauf fragst du, dass du dich in sie verknallt hast, und am besten gleich nen grund warum, bitte nur nicht zu klischehaft, am besten ne besonderheit die nicht jedem auf den ersten Blick auffällt, was ausgefallenes, du willst immerhin nen besonderen Eindruck machen. Schreib auch dazu, dass du eigentlich total schüchtern bist aber zumindest das gewagt hast, weil du sie halt so nett findest.
Dann schreibst du unten noch deine Telefonnummer hin und dass du mit ihr gerne was unternehmen möchtest und dich über eine SMS von ihr freuen würdest.
Ja klar, das ist jetzt kein Bombentipp, aber hey, besser als du ärgerst dich eine Ewigkeit dass du garnichts gemacht hast
02.03.2009 20:47 •