hallo mein name ist evelin bin schon etwas älter und habe vieles die letzten 7 j erlebt nun erstmal kurz , ich habe seit meiner kindheit an angst vor gr, tiere gehabt besonders pferde..dann hatte ich im jahre 2000 eine unfall mit dem auto ( wagen hat gebrannt ) bin aber nicht zum dr da ich ja fit war ( aber nur körperlich nicht in der seele ) da fing der horrow an ; ich hatte vor allem angst ; autofahren ,raus gehen , ärzte usw..es kam soweit das ich 3 j nur im bett lag und nur mit antidepr. versorgt wurde eine therapie bekam ich nicht da ja keine gefährdung ( soiz.) also dann lieber 2 jahre auf einen verhaltenstherapie warten und bis dahin nur med. als ich dann endlich einen therapieplatz bekam ( alle 14 tage so ein quatsch ) hatte ich das pesch eine therapeutin zubekommen die gerade aus der schule kam also 0 erfahrung sie fragte mich was sie machen soll. naja dann bekam ich von der krankenkasse einen neuen therapeuten nach 6 monaten ! nun der war der hammer er machte tiefenphych. und redete mir auch noch ein das ich alles schuld bin da kam ich noch mehr ins grübeln ..dann wieder keine therapie da ja kein verhaltenstherapeut frie ist ..( wartezeit bis zu 9 monaten ) egal dann habe ich durch meine tochter den tritt in den hintern bekommen als sie sagte das sie keine mama hat weil ich ja immer krank bin. und da habe ich mich aufgeraft und habe keine med. mehr genommen und habe mir eine sehr gute therapeutin gesucht und gefunden ( Danke liebe Frau Schwer) die leider keine kassenzulassung hat also mußte ich auch noch die kosten selbst übernehmen aber das war es wert...ich konnte nach 2 wochen aus dem bett und auch die ersten schritte raus gehen ..und es ging aufwärts ich lernte wieder unter menschen zugehen und auch einkaufen in begleitung wurde nach 2 monaten training möglich auch mit herzrassen fieber magenprobleme usw.. aber die Nebenwirkungen kennt ja jeder ( bis hin zur ohmacht usw...der dies hat..Ich kann vieles Schreiben was sehr inter. ist..mein Tip ist sucht euch einen guten Dr. und Therapeuten und laßt den kopf nicht hängen ich habe 5 jahre vergoldet bis ich die richtigen gefunden habe ( ich war bei allen notdienste und auch der notarzt ging bei mir ein und aus ) das war noch vor 1,5 j und gleubt es mir heute habe ich pferde und trainiere mit ihnen ich habe auch leute da denen ich meine geschichte erzähle und die mit mir und meinen pferden die angst langsam verliert.. es gibt keinen besseren therapeuten wie ich es bin ich kenne dies sehr genau und weiß auch wie meine pferde reagieren. ich möche mit meiner kurz geschichte nur schreiben das ihr niemals aufgeben sollt und ihr könnt mir gerne schreiben oder mich mal besuchen..so nun kopf hoch und seit stark.....liebe grüße eveline2302 ( )
25.11.2011 13:09 • • 26.11.2011 #1