App im Playstore
Pfeil rechts

hallo mein name ist evelin bin schon etwas älter und habe vieles die letzten 7 j erlebt nun erstmal kurz , ich habe seit meiner kindheit an angst vor gr, tiere gehabt besonders pferde..dann hatte ich im jahre 2000 eine unfall mit dem auto ( wagen hat gebrannt ) bin aber nicht zum dr da ich ja fit war ( aber nur körperlich nicht in der seele ) da fing der horrow an ; ich hatte vor allem angst ; autofahren ,raus gehen , ärzte usw..es kam soweit das ich 3 j nur im bett lag und nur mit antidepr. versorgt wurde eine therapie bekam ich nicht da ja keine gefährdung ( soiz.) also dann lieber 2 jahre auf einen verhaltenstherapie warten und bis dahin nur med. als ich dann endlich einen therapieplatz bekam ( alle 14 tage so ein quatsch ) hatte ich das pesch eine therapeutin zubekommen die gerade aus der schule kam also 0 erfahrung sie fragte mich was sie machen soll. naja dann bekam ich von der krankenkasse einen neuen therapeuten nach 6 monaten ! nun der war der hammer er machte tiefenphych. und redete mir auch noch ein das ich alles schuld bin da kam ich noch mehr ins grübeln ..dann wieder keine therapie da ja kein verhaltenstherapeut frie ist ..( wartezeit bis zu 9 monaten ) egal dann habe ich durch meine tochter den tritt in den hintern bekommen als sie sagte das sie keine mama hat weil ich ja immer krank bin. und da habe ich mich aufgeraft und habe keine med. mehr genommen und habe mir eine sehr gute therapeutin gesucht und gefunden ( Danke liebe Frau Schwer) die leider keine kassenzulassung hat also mußte ich auch noch die kosten selbst übernehmen aber das war es wert...ich konnte nach 2 wochen aus dem bett und auch die ersten schritte raus gehen ..und es ging aufwärts ich lernte wieder unter menschen zugehen und auch einkaufen in begleitung wurde nach 2 monaten training möglich auch mit herzrassen fieber magenprobleme usw.. aber die Nebenwirkungen kennt ja jeder ( bis hin zur ohmacht usw...der dies hat..Ich kann vieles Schreiben was sehr inter. ist..mein Tip ist sucht euch einen guten Dr. und Therapeuten und laßt den kopf nicht hängen ich habe 5 jahre vergoldet bis ich die richtigen gefunden habe ( ich war bei allen notdienste und auch der notarzt ging bei mir ein und aus ) das war noch vor 1,5 j und gleubt es mir heute habe ich pferde und trainiere mit ihnen ich habe auch leute da denen ich meine geschichte erzähle und die mit mir und meinen pferden die angst langsam verliert.. es gibt keinen besseren therapeuten wie ich es bin ich kenne dies sehr genau und weiß auch wie meine pferde reagieren. ich möche mit meiner kurz geschichte nur schreiben das ihr niemals aufgeben sollt und ihr könnt mir gerne schreiben oder mich mal besuchen..so nun kopf hoch und seit stark.....liebe grüße eveline2302 ( )

25.11.2011 13:09 • 26.11.2011 #1

Hi Evelin

Dag mal hast Du Medikamente bekommen von Deiner Super Therapeutin ? Und wie lange hat es gedauert bis Du wieder gesund warst seit dieser Behandlung ohne Kassenzulassung ? Warum eigentlich nicht ??

LG Ozonik

A

HALLO ZUSAMMEN SUCH ICH BIN NEU HIER UND MÖCHTE MICH VORSTEL

x 3

Zitat von Ozonik7:
:D

Hi Evelin

Dag mal hast Du Medikamente bekommen von Deiner Super Therapeutin ? Und wie lange hat es gedauert bis Du wieder gesund warst seit dieser Behandlung ohne Kassenzulassung ? Warum eigentlich nicht ??

LG Ozonik

Hallo Nein ich habe keine Medikam. mehr bekommen ich mußte mit viel Kampfgeist dadurch und ich bin zwar heute nicht 100 % gesund aber 80 % und es geht mir Super wie gesagt ich gehe Arbeiten und ich mache für Kinder und Erw. jetzt Reit / Volt. unterricht ich gehe auch mit Leuten zu meinen Pferden und zeige Ihnen mit vorsicht und viel verständniß und gefühl das ein Pferd auch sehr sehr Lieb sein kann. Zu meiner Therapeutin ; sie hat eine Praxis und hat auch lange Jahre in einer Klinik gearbeitet hat aber keine Kassenzulassung weil sie sich nicht an die Kassen binden wollte ...die Frage zur Behandlung ; SIe war 1 mal die Woche da und hat alles mit mir gemacht und ich bekam auch Aufgaben die ich alleine machen sollte wie z.b alleine versuchen raus zugehen usw.. die Behandlung war so ungefähr ein halbes Jahr ( wo man sagen muß das war hart sie war streng und ich kann nicht gab es nicht bei Ihr ! Ich hatte wie gesagt viele FALSCHE Kassentherapeuten die waren echt nur auf Zeit und es gab keinen fortschritt naja ich sage nicht das meine Therapeutin eine Wunderheilerin ist aber ; ich kann nur von mir Reden und ich habe 3 Jahre lang sehr schlechten Erfahrung gemacht war Bettleger.und konnte nichts mehr ! und bin heute meiner Therapeutin sehr Dankbar und dies möchte ich Euch auch erzählen damit Ihr nicht den Mut verliert ich war in jedem Krankenhaus bei jedem Neurologen den es hier gibt und habe von Tavo bis zu stärkeren Mittel alles bekommen aber das werde ich nie wieder brauchen Dank einer guten Hilfe !
Hoffe alles beantwortet zuhaben ..falls noch Fragen sind ..gerne wieder ! Liebe Grüße Evelin

Zitat von Ozonik7:

Hi Evelin

LG Ozonik

Ach ja Sorry was ich noch vergessen habe ich habe viele Bücher gelesen auch die von Dr Doris Wolf ( Ängste verstehen und....) ich kann da nur sagen das einiges nicht richtig ist aber das liegt auch daran das wie ich immer sage nur ein Mensch dies verstehen kann der lange Zeit diese Ängste hatte es ist ja einfach zuschreiben ; dann machen sie dies oder das .aber wenn man es alleine nicht kann ? Naja nichts gegen den / die Leute die solche Bücher Schreiben aber es ist nicht immer so wie die sich das vorstellen .. Ich kann leider kein Buch schreiben aber vielleicht findet sich ein Autor der dies für mich macht und dieses Buch dann in den Praxisen oder an den Krankenkassen mal verteilt .. Naja mal sehen Hoffe ich kann durch meine Geschichte vielen Helfen und würde dies auch gerne machen Ihr könnt euch bei mir Melden ich würde mich freuen Euch zuhelfen....Eveline

@Evelin.

Dann mal Willkommen im Club. Ich habe 10 Jahre Panik und Angsterkrankung hinter mir wegen vielen Todesfällen ,keiner guten Kindheit usw. 3 mal habe ich deshalb Langzeitherapie machen müssen. Jeweils 6 Monate. Nu hab ich seit 20 Jahren kein Problem mehr damit

(Wo ist die Zeit geblieben ?) Also bin ich ja nun auch nicht mehr der jüngste Hüpfer

Schön das Du Dich hier einbringst

GLG Ozonik

Hallo Ozonik7 , dann auch Dir Herzl. Glückwunsch und ich bin auch 47 J Alt .
Naja auch ich habe viele Schicks.schläge hinter mir ( Todesfälle 4 innerhalb von 5 Monaten ( Mutter ,meine Zwillinge u 2 meiner Onkel ) meine Kindheit war sehr gut mein Vater verstarb mit 44 an Krebs und wir sind immer zusammen geblieben ( Fam ) so das wir auch heute noch zusammen Wohnen ( meine Geschw. und ich ) ich habe keine Langz.therapie bekommen da ich ja nicht Soiz.gefährdet war und ich hatte eh Angst da meine kleine Tochter damals erst 3 J Alt war und ich Angst hatte wenn ich in einer klinik gehe das man mir die Kleine auch noch nimmt also mußte ich jeden Cent rumdrehen und mir eine eigenen Therapeuten suchen um schnell gesund zu werden . Ich bekam auch viel Rabatt so das es erschwinglich war ...heute sind meine Therapeutin und ich immer noch in Kontakt sie kommt wenn Sie Zeit hat ( zwar wenig da sie ja sehr gefragt ist ) mal zum KKKaaaaafffffeeee aber immer wenn ich einmal ein durchhänger hatte war Sie für mich da und so muß es sein.. so nun ist aber Schluß mit Krankheit usw... es gibt meiner Meinung nach niemand der uns diese Erfahrung nehmen kann und seitdem ich wieder so (0 % Fit bin Lebe ich ganz anders ich nehme alles mit was ich machen kann und was nicht geht geht einfach nicht früher war alles ein Muß und 100 % heute nicht mehr ..so nun Schluß ich Hoffe wir hören noch voneinander Liebe Grüße eveline

Zitat von Ozonik7:

@Evelin.

Dann mal Willkommen im Club. Ich habe 10 Jahre Panik und Angsterkrankung hinter mir wegen vielen Todesfällen ,keiner guten Kindheit usw. 3 mal habe ich deshalb Langzeitherapie machen müssen. Jeweils 6 Monate. Nu hab ich seit 20 Jahren kein Problem mehr damit

(Wo ist die Zeit geblieben ?) Also bin ich ja nun auch nicht mehr der jüngste Hüpfer

Schön das Du Dich hier einbringst

GLG Ozonik

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore