C
crazy030
Ich hab früher eigentlich genug Leute gekannt, war auch viel unterwegs und so. Freunde ist vielleicht übertrieben, aber es waren schon ein paar gute Leute dabei. Mit der Zeit wurde es aber immer weniger und wenn man als gleichgeschlechtlich nicht ständig in die Berliner Szene rennt, dann passiert eigentlich wenig oder nichts und seit ca. 4 Jahren gehe ich kaum noch weg.
Heute ist von den alten Leuten nur noch einer über, allerdings kennen wir uns schon 16 Jahre, der Kontakt beschränkt sich heute nur noch auf das Telefon. Trotz 2 Wohnungswechsel und verschiedene Jobs die vergangenen 5 Jahre, man (ich) lernt kaum Leute kennen, wo ein Kontakt entsteht. Auch die Nachbarn grüßen man gerade so, mehr aber auch nicht. Berlin mag eine tolle Partystadt sein, aber das war es auch...
Allein durch den Hund kenne ich zwar viele Leute im Umfeld, aber das sind ja keine Freunde und nicht mal Bekannte.
Eigentlich ist da keiner, den/die ich guten Freund nennen würde.
Heute ist von den alten Leuten nur noch einer über, allerdings kennen wir uns schon 16 Jahre, der Kontakt beschränkt sich heute nur noch auf das Telefon. Trotz 2 Wohnungswechsel und verschiedene Jobs die vergangenen 5 Jahre, man (ich) lernt kaum Leute kennen, wo ein Kontakt entsteht. Auch die Nachbarn grüßen man gerade so, mehr aber auch nicht. Berlin mag eine tolle Partystadt sein, aber das war es auch...
Allein durch den Hund kenne ich zwar viele Leute im Umfeld, aber das sind ja keine Freunde und nicht mal Bekannte.
Eigentlich ist da keiner, den/die ich guten Freund nennen würde.
20.05.2010 18:07 • #61