Hallo zusammen, ich habe seit langen endlich begriffen das irgendwas bei mir nicht mehr stimmt. Vllt bekomme ich hier etwas Rat oder es gibt jemanden der ähnliche Erfahrungen hat und mir darüber etwas berichten kann wie er/sie damit umgeht.
Ich fange einfach mal an,
Ich war immer ein sehr lebensfroher Mensch der Alles mit gemacht und versucht hat was nur ging, ich war immer unterwegs und nicht hat mir großartig Probleme gemacht das ich etwas nicht getan habe.
2013 hatte ich dann eine starke Magen Entzündung mit heliobacter und allem drum und dran. Da war ich längere Zeit krank und habe mich immer wieder unkontrolliert übergeben oder mir war so schwindelig das es mich umgehauen hat. Daher begann ich dann viele Situationen zu vermeiden um mich damit in keine peinliche, unangenehme Situation zu bringen. Ich stellte mich an keiner Kasse mehr an wenn nicht sicher gestellt war das ich nahezu sofort dran bin, ich bin kein Bus mehr gefahren und auch sonst habe ich alles vermieden wo ich nicht sofort weg konnte.
Die Magen Entzündung ist nun einige Zeit weg aber alles andere ist geblieben. Ich kann beispielsweise nichts mehr machen wo ich sofort weg komme.
Ich bin letztens mal mot dem Bis gefahren, ich habe geschwitzt, mir wurde schlecht und schwindelig so das ich mich dann entschied lieber das teure taxi zu nehmen. Ich könnte es einfach nicht. Und so geht es mir in fast allen Dingen wo ich nicht weg kann. Vor einem Jahr auch in der Berufsschule, dadurch habe ich mir diese Ausbildung echt verdorben.
Ich weiß das mit meinem Magen Alles gut ist und eigentlich nichts passieren würde, aber die Sache macht mich so verrückt das mir wieder schlecht wird.
Alles andere mache ich, ich geh auf dorffeste, ich geh in Kneipen, ich spiele aktiv dart und lerne viele Menschen kennen das macht mir nichts aus. Solange ich weg könnte. Ich fahre beispielsweise auch nicht bei Team Kollegen mit zum Auswärtsspiel. Meine Leute denken schon ich spinne da ich überall extra hin fahre.
Was ist los mit mir und vorallem wie kann ich damit umgehen bzw endlich wieder so sein wie ich immer war?
Danke schonmal für eure Beträge und eure Geduld es zu lesen.
14.09.2015 07:52 •