Hallo Danny,
ich glaube eher, dass du gerade nur in einer doch recht gewöhnlichen Phase steckst, die mehr junge Leute plagt als man denkt.
Es gibt so viele junge Leute, die sich zu dünn, viel zu dick, zu klein, zu groß oder zu hager finden. Der eine fixiert sich auf eine zu große Nase, der andere auf zu dünnes Haar, der/die nächste findet seine Füße zu groß oder die Zehen zu hässlich um im Sommer Flip Flops tragen zu können (heutzutage kannst du dir ja sogar diese richten lassen - wie bekloppt ist das denn ), der/die nächste findet ganz einfach die/den besten Kumpel/freundin viel toller, weil er oder sie immer einfach mehr Sprüche auf Lager hat als man selbst und daher für einen selbst viel cooler rüberkommt... und und und..... es gibt da doch sooooo viele Dinge und so viele Jungs genauso wie Mädchen die irgendwas quält. Kein Wunder in der heutigen schnelllebigen Zeit der Supermedien, in der einem immmer wieder vor Augen geführt wird wie man auszusehen hat um perfekt und hübsch zu sein. Das ist aber doch alles eigentlich fürn A... wenn doch jeder Schönheit für sich anders definiert nicht ?! Es gibt Männer, die sich zu schüchtern fühlen und Angst haben Frauen anzusprechen weil sie denken sie würden sowieso abblitzen. Komisch warum gerade solche Männer sichnicht einfach mal fragen ob es nicht vielleicht Frauen gibt, die solch eine schüchterne Art viel eher bevorzugen als den 100.ten Prollspruch von einem zu hören, der Haare machen mit nem Ölwechsel verwechselt hat )
Also Danny, du bist bestimmt n`ganz Süßer und ich wette aus gibt da sogar irgendwelche Leute, die dich heimlich anhimmeln. Ob nun wegen deines Aussehens, was du leider nicht für perfekt hälst, oder/und auch gerade wegen deiner sicherlich sehr, sehr tollen Art an sich.
Mach dir nicht Probleme wo keine sind und genieße das Leben. Geh raus, abends weg, geh tanzen, lebe dein Leben, hab Spaß und der Rest ergibt sich von allein. Alt und schrumplig werden wir alle und irgendwann hängt alles bis zu den Knien und das geht schneller als man denkt also fang an deine Jungend zu genießen und knüpfe wieder Kontakt zu deinen alten Freunden oder lerne Neue kennen. Man wird dich lieben für das was du bist. Ein toller Mensch ! Da bin ich sicher.
LG
22.03.2009 14:08 •