bin eigentlich ganz neu hier, habe aber ein dringendes Anliegen.
Ich habe Schwierigkeiten soziale Kontakte zu knüpfen. Zugegeben ich bin nicht besonders humorvoll, aber habe einen einzigartigen Humor über den nur ich lachen kann.
Was mir jetzt aber immer verstärkt auffällt: Ich werde diskriminiert. In Arztpraxen, beim Optiker, manchmal auch an der Uni.
In einer Arztpraxis muss ich meine Rufnummer unterdrücken damit man bei mir rangeht.
Ich frage mich, wie ich mich in der Arztpraxis verhalten soll, wenn ich als einziger menschlich schlechter behandelt werde. Soll ich es laut aussprechen? Gestern war ich in einer, wo eine Empfangsdame super freundlich und nett war, sie hatte auch einen Migrationshintergrund. Aber ihre Mitarbeiterin behandelte mich als wäre ich ein Tier oder Mensch 9000. Klasse.
Was mir besonders auffält sind Frauen: Wenn es ums Kennenlernen geht, dann sind sie gegenüber gewissen Ethnien sehr ablehnend. DAS ist genauso diskriminierend. Genau genommen sogar Sexueller Rassismus. Einige wollen's nicht hören, aber es ist eine Revolution der 30er.
Bis bald.
LG
10.01.2020 06:55 • • 17.01.2020 #1