ich hoffe ich langweile hier jetzt keinen mit meiner Geschichte.
Ich bin weiblich und 22 Jahre alt. Bis zur Pubertät war ich eigentlich ganz normal.
Hatte Freunde. Naja bzw. habe ich eigentlich immer mit meinem besten Freund gespielt.
Und mit anderen die in meiner Straße wohnten. Allerdings hatte ich als Kind z.B. nie Interesse
daran einen Kindergeburtstag zu feiern oder andere einzuladen. Ich kann bis heute nicht sagen warum,
weil ich eigentlich eine ganz normale Kindheit hatte.
Bis vor kurzem hatte ich auch noch eine beste Freundin. Dann kam es zum Streit und es war nicht
mehr so wie vorher. Zudem verstand sie auch nie meine Ängste. Hat versucht das alles herunter zu spielen.
Ich denke wer das nicht selbst hat versteht das auch nicht.
Naja wie auch immer -will euch ja nicht langweilen Seitdem bin ich jedenfalls ziemlich einsam.
Und ich hab absolut keine Ahnung wie ich da heraus kommen soll. Bin eher ruhig vom Typ her.
D.h. mir fällt es unheimlich schwer auf andere zu zugehen und ich habe unheimliche Selbstzweifel.
Denk das merkt man mir auch immer an. Manchmal will ich einfach nur alleine sein und von niemandem
etwas hören. Aber gleichzeitig fühle ich mich sehr einsam. Und oft denke ich mir ich gehöre hier nicht in
diese Gesellschaft weil ich mich anders fühle. Ich muss mich absolut wohlfühlen um viel zu reden. Deswegen wirke ich am Anfang vielleicht auch immer eingebildet. Ich komme mit Leuten in meinem Alter überhaupt nicht klar.
Ich bin auch kein Typ der jede Woche Party machen und sich dabei die Birne wegsaufen will. Leider ist das bei
den meisten in meinem Alter so.
Hat jemand ähnliche Erfahrung und kann mir helfen?! Bzw. hat jemand Interesse eine Freundschaft aufzubauen?!
Liebe Grüße an euch und einen schönen Tag !
11.05.2015 13:00 • • 14.05.2015 #1