weingärtler
Danke für die Antwort. Ich denke es ist noch das Einfachste ihm Interesse zu zeigen. Die Angst, die mit einer weiteren Annäherung verbunden ist, wiegt wahrscheinlich schwerer.
die threadstarterin ist glaube ich nicht mehr aktiv.aber ich wollte mir dennoch sichtweisen von betroffenen einholen.habt ihr auch angst vor einer annäherung,wenn das gegenüber an euch interessiert ist?das risiko der ablehnung wäre doch damit ausgeschaltet.kann mir jemand er klären wie es euch geht,wenn jemand den ihr mögt (oder auch verliebt seid) auf euch zukommt?und euch klar zeigt,er mag euch und will euch kennenlernen. das kann auch erstmal schriftlich sein im netz.oder auch erstmal freundschaftlich(also keine baggereien).ich frage da ich zwar nicht selbst betroffen bin,aber mir eine person das herz gebrochen hat,die wahrscheinlich auch eine soziale störung hatte.ich würde das verhalten gerne verstehen und erhoffe mir daher einen einblick durch betroffene.soziale probleme kommen -wie ich mitbekommen habe-in der verschiedensten gestalten daher.verschiedene situationen,ausprägungen und teilweise auch widersprüchlich.ich bitte alle zu entschuldigen falls sich das total dumm anhört,aber ich bin laie.vlt hat der ein oder andere lust mir seine sicht darauf zu schildern.ich wünsche allen hier viel kraft und dass ihr einen weg findet,dass es euch zumindest besser geht. oh je,ich sehe schon wie ich hier hilflos herumrudere.sowas kann nur von jemandem kommen,der komplett unerfahren ist.bitte nehmt es mir nicht übel. liebe grüße
21.10.2021 12:02 • • 13.11.2021 #1