Ich bin im 1. Lehrjahr. Mache eine Ausbildung zur Bürokauffrau. Das Problem ist meine Klasse...Und ich...
In der Klasse fühle ich mich garnicht wohl. Ich habe das Gefühl alle sind besser als ich. Ich bin die einzige die kein Abi hat, außerdem bin ich im Unterricht auch ziemlich zurückhaltend. Mir fällt es verdammt schwer mich mal zu melden. Und das Schlimmste sind dann auch noch diese blöden Vorträge und Präsentationen. Wenn ich vor meiner Klasse stehe habe bekomme ich einen Blackout und kann nur noch ablesen. Mein Mund ist trocken und ich zitter wie wild. Das ist mir so peinlich
Ich fühle mich als nähme man mir mit sowas meine Würde -.-
Wegen diesen Vorträgen überlege ich leider teilweise wirklich meine Ausbildung abzubrechen. Das wäre dann aber leider schon meine dritte und das kann ich einfach nicht machen. Ich weiß ich sollte froh sein, dass ich überhaupt nochwas bekommen habe
Beim Neurologen war ich auch schon. Der hat mir für den Notfall Promethazin verschrieben, aber die bringen leider garnichts. Er hat mich auch schonmal für 3 Wochen krank geschrieben, weil ich so am Ende war. Generell bin ich leider sehr oft krank in letzter Zeit. Ich möchte jetzt gerne bald zu meinem Hausarzt gehen und mir mal was richtiges verschreiben lassen. Habe gehört das Diazephan? sehr gut wirken soll?
Ich brauche das wirklich nur für den Notfall. Denn ohne irgendwas will ich mir das nicht länger antun.
Meint ihr mein Hausrzt verschreibt mir sowas?
15.04.2013 15:44 • • 21.04.2013 #1