Verwandtes Thema
Konflikte führen gefühlt zu einem Weltuntergang
Hallo ihr Lieben ich bin im Moment ziemlich am Boden. Ich fühle mich sehr schnell persönlich angegriffen und empfinde es als Weltuntergang und ich muss weinen. Ich war beim Augen lasern in der Türkei und dachte durch den negativen Coronatest muss ich nicht in Quarantäne. Also habe ich im Stall gesagt ich komme diese Woche wieder und es kam erst einmal keine Antwort bzw. wurde nicht darauf eingegangen. Dann schrieb die Stall Besitzern ich muss bestimmt in Quarantäne unds kamen einige Links dazu. Im ersten Moment war ich nur baff und habe es als Angriff angesehen und habe halt dann geschrieben ob alle gegen mich sind und ich nicht den vollen Betrag zahle. Habe dann mit einer Freundin telefoniert die mir erklärt hat das es alle nicht als Angriff gemeint haben und mich nur draufhinweisen wollten. Im Nachhinein verstehe ich es ja aber bis zu diesem Tag wäre es noch ohne Quarantäne gegangen, deshalb war ich so baff.Genau an diesem Tag wurde es verschärft und nun kann ich nach 5 Tagen Quarantäne zum testen gehen um die Quarantäne zu verkürzen. Hat jemand auch solche Probleme und wie geht ihr damit um ? Es fühlt sich einfach extrem schrecklich an. Auch als die Augen extrem geschmerzt haben hatte ich Panik mit Hitzewallungen weil ich es nicht kontrollieren konnte und quasi eingesperrt in den Schmerzen war.
Ich freue mich auf euren Austausch.
13.11.2020 10:01 • #22