danke dass es das Forum gibt. Möchte Meinungen von anderen Männern hören, wie sie das sehen. Ob es euch Männern ähnlich geht. Bin mitten in den 30ern und hetero, falls das wichtig ist. Keine psychiatrische Vorgeschichte, aber sozial schüchtern.
Mir fällt es schwer, ein Mann zu sein und meine männlichen Attribute (Schubladen) durchzusetzen. Vor allem unter anderen Männern. Besonders schlimm die Vergleiche, als Mann macht man sich wohl meist gegenseitig runter (?) und sich lustig (?).
Habe Erfolge im Gym, trotzdem kommt Lauch Kommentare, habe neues Auto, trotzdem heißt es, wieso kein AMG, habe neuen PC gebaut, wieso nicht die und die tolle Grafikkarte drin, habe starke Schmerzen (muss Opioide nehmen), Spruch kommt Alter stell dich nicht an, bin zufrieden mit meinem Bart, trotzdem ey biste 16 oder was.
Kurzum dieses männliche Vergleichen nervt mich. So auch Gespräche in Gruppen. Ich bin ruhig, nachdenklich, gebildet, philosophisch, kann mit Gröhlen, Saufen, Randalieren nichts anfangen. In Gruppen gehe ich unter. Sage nicht viel, weil es mir teilweise zu doof ist. Schäme mich abends beim Flirt für meine Freunde, die echte Affen sind. Bin im 1:1 sehr unterhaltsam, witzig, charmant zu Mann und Frau, kann gut mit Tieren, finde mich toll, aber in Gruppen komme ich zu still rüber manchmal sagt man mir ich sei arrogant weil ich mich nicht beteilige. Naja ich trau mich dann halt nicht.
Wieso? Bin nicht schlagfertig, grübele zu stark über die Wortwahl. In der Schule musste ich schon Antworten zurecht legen falls ich dran komme, was ich dann sage. Währenddessen kam ein anderer dran, hat die 1 bekommen weil er flott war. Frauen kommen schwer an mich ran, weil der Alpha dann eben dominiert. Der enttäuscht sie aber, ich denke mir wieso habe ich keine Chance bekommen.
Thema ero.: Auch dort, die Frauen wollen keinen hmm Schnell zum Ziel Kommer, viele beschweren sich über den Egoismus der Männer. Tja auch da denke ich, wieso rennst du dann wieder dem stark-tätowierten Muskelberg hinterher, der gut nach Malle passt. Bei mir hättest du ein Vorspiel bekommen, meinetwegen lange Fußmassagen, wir hätten danach reden können. Ich bekomme einige ab so ist es nicht, aber die 10/10 kommen dann doch wieder zum Proll. Und beschweren sich.
Auch im Internet, ich spiele immer mal Koop-Fun Games mit anderen. Bin sehr still. Sobald ein Mädel mit dabei ist, rasten die Kerle aus. Es wird sich gegenseitig übertrumpft. Wie die Affen die werben wollen. Manchmal schäme ich mich einfach nur wie Männer doch geleitet werden, wenn sie Frauen gefallen wollen. Ist das normal, dass Männer Werte vergessen, um punkten zu können?
Was will ich jetzt von euch? Ich würde gerne von Männern wissen wollen, ob ihr auch so einen Druck habt? Vergleiche, Imponiergehabe. Ich würde gerne meinen Freundeskreis wechseln, intellektuellere Menschen treffen. Problem bei der Geschichte, was auch am Selbstwert nagt. Ich habe eine chronische Krankheit und kann nicht arbeiten. Rein körperlich, mit vielen Schmerzen verbunden. Dennoch habe ich das Gefühl, weniger wert zu sein. Wieso sind Männer so untereinander? Ich möchte einfach öfter mal so gelassen werden wie ich bin, Chancen bekommen, mich nicht ständig behaupten müssen. Ohne Druck und Belastung.
Ich habe vor 2-3 Jahren mal an einem Sozialkompetenztraining teilgenommen weil ich mich in manchen Situationen stärken wollte, also keine Therapie, das war ein Kurs. Dort waren die Tutoren genau mein Fall. Männer um die 30, die Gefühle zeigen, total lieb sind, aber nicht der feminine Typ, sondern so überlegen, abgeklärt. Gefühle sind eh schlimm, ich traue mich bei den aktuellen Freunden nicht zu weinen, oder Fehler richtig zuzugeben. Du viele Alphas dort drin. Wo lerne ich denn sanfte Männer kennen, die Freundschaften wollen?
Danke für hoffentlich kommende Tipps, meine lieben Männer
Aber bitte lasst keine Diskussion aufkommen wie aber wir Frauen haben es viel schwerer wegen des Kinderkriegens
24.07.2024 21:32 • • 28.07.2024 x 4 #1