Zitat von maracujamann:Edit Ja diese Stätten, wo eben emotionalere Menschen Kontakt suchen, das wäre ja was. Cafes. Richtig , ich will auch nicht einer von deren Rambos sein, schätze meine sanften Seiten und mag diese sehr, andere mögen das auch an mir, aber viel zu viele sind eben noch so dass ein Weichei Spruch kommt.
Ja, man kann leider nicht alles haben. Ich kann dir nur empfehlen dich selbst zu leben und celebrieren, alles andere hat nich all zu viel Sinn. Wie du es machst: es wird immer irgendwas kommen.
Entweder verlegnest du dich selber und bekommst dann Feedback von oberflächlichen Möchtegerns, die inhaltlich nicht über die Teppichkante rauswachsen und eben ihr strunzdummes Leben führen, has dann aber Masse an Freunden (merke: Masse, NIVHT Klasse)
- oder -
Du lebst dein Leben und lässt deine Persönlichkeit für dich spielen, musst dich dann nich der Anstrengung hingeben irgendwelche stumpfe Rollen zu spielen die du nicht bist um irgendwen beeindrucken zu müssen mit denen du sowieso nich zurecht kommst und an denen du wenig bis kein Interesse hast, aber Zuspruch aus anderen Ecken. Nachteil: Dann kommt eben ab un dzu ein Spruch, damit muss ich genauso leben, denke mir dann auch meinen Teil und steh trotzdem möglichst dazu.
Das ist es mir persönlich um einiges mehr Wert als an irgendwelchem künstlichem Gehabe teilzunehmen wo ich selber mekre, dass es mir schadet und psychisch umsomehr fertig macht. Und irgendwe finmde ich auch mit der Zei tmeinen Gefallen dran sensibel zu sein und auch mal was Neues zu probieren
24.07.2024 22:36 • x 2 #21