Zitat von DieSonneSatans: ...
Deswegen- Selbstwirkung Ein Riese ist meistens nur ein Zwerg mit einem sehr langem Schatten.
Es kommt mir vor als würdest du den wahren Grund für deine bisherige Unversehrtheit nicht richtig kennen.
Du bist ne Frau.
Der 12-jähirge Stresser verhält sich bei Gegenwehr so wie es ihm durch die weibliche Erziehung (seine Mutter) eingetrichtert wurde.
Frauen schlägt Mann nicht.
Deshalb ist die W'keit für eine Nichtberührung bei dir deutlich höher als bei Männern.
Da wurde ja bereits das Beispiel von einem Streitschlichter (MANN) angeführt, der tot geprügelt wurde.
Selbst habe ich in Zügen schon miterlebt, wie nach Fussballspielen die Gröler von anderen Zuggästen zur Ruhe gebeten wurden. War's ne Frau, ging es weniger aggressiv zu Werke wie bei einem Mann.
Also ist es mir als Mann natürlich klar, dass du hier mit so einer ich habe so ne supidupi -Ausstrahlung ankommst.
Übrigens, dein Freund hatte einfach nur Glück. Je nach Alki-Stimmung in der Gruppe ist die Hemmschwelle für Eigenverletzung(en) komplett weg oder noch bisschen vorhanden.
Was du nicht willst das man dir tu, das füg auch keinem anderen zu
heutzutage eben auch oft von den Gutmenschen gesagt.
Lustig ist dabei nur, dass es nur für den intrapersonellen Gebrauch verwendet wird, nicht für den interpersonellen.
Wenn der Chef z.B. einem die Kündigung bringt, dann machen diese Personen was ?
An die Frauen hier,
wisst ihr eigentlich welche Chemie und wieviel Chemie ihr euch beim Schminken ins Gesicht reinreibt ?
Eine Frau mit Make-up könnte man ja dann auch Chemie-Gesicht (ggfs. auch Chemie-Fresse) nennen.
Da ist mit 2 Worten die Beschreibung des Wahrgenommenen erledigt