Nochmals hallo zusammen.
Ich hatte schon mal etwas geschrieben hier über die probleme zwischen mir und meinem freund.
Leider hat sich bisher nichts geändert...
Wir streiten für jeden pups und ich habe das gefühl er dreht sich alles so das es für ihn passt.
Ich han das gefühl das ich nicht mehr mit ihm reden kann. Egal ob ihm streit oder alltag...
Entweder er blockt das thema direkt,es kommt zum streit oder er muss seine meinung durchhauen bis icj aufgebe...
Ich kann nicht mehr wirklich mit ihm abee ohbe ihn zu sein tut mir auch weh und ee fehlt mir direkt.
Noch dazu haben wir eine tochter um die er sich eher weniger kümmert...
Selbsz das spreche ich kaum an da er immer ales besser weisst...egal was kinderartzt etc sagen
..
Mir kommts kaum noch vor aös wäre es ne partnerschaft...
Er sagt zwar das er mich liebt abee seine taten zeign was anderes.
Kennt jemamd dieses gefühlschaos oder gleiche situation?
Lg eure fuchsie
Ich hatte schon mal etwas geschrieben hier über die probleme zwischen mir und meinem freund.
Leider hat sich bisher nichts geändert...
Wir streiten für jeden pups und ich habe das gefühl er dreht sich alles so das es für ihn passt.
Ich han das gefühl das ich nicht mehr mit ihm reden kann. Egal ob ihm streit oder alltag...
Entweder er blockt das thema direkt,es kommt zum streit oder er muss seine meinung durchhauen bis icj aufgebe...
Ich kann nicht mehr wirklich mit ihm abee ohbe ihn zu sein tut mir auch weh und ee fehlt mir direkt.
Noch dazu haben wir eine tochter um die er sich eher weniger kümmert...
Selbsz das spreche ich kaum an da er immer ales besser weisst...egal was kinderartzt etc sagen
..
Mir kommts kaum noch vor aös wäre es ne partnerschaft...
Er sagt zwar das er mich liebt abee seine taten zeign was anderes.
Kennt jemamd dieses gefühlschaos oder gleiche situation?
Lg eure fuchsie
25.12.2017 21:50 • • 01.02.2018 #1
8 Antworten ↓