App im Playstore
Pfeil rechts

Habe dies erwähnt als ich mich vorgestellt hatte. (Betreff)
Ich habe dadurch überall nur Probleme. Neben engsten Freunden kann es bei mir passieren, neben Verwandte und neben Frauen vor allem. Mein schlimmster Angst ist, in eine Runde Sitzen mit fremden Leuten und Frauen, sie reden auf einmal über ein Tabu Thema, beispielsweise: -Irgendwelche fe. sexphantasien, Dro., - vielleicht päd. Unterhaltungen, und schauen mich dabei an! Ich würde rot werden, schwitzen und Herzrasen bekommen, und alle würden denken, dass ich solche Phantasien habe, obwohl davon nichts stimmt. Ich führe übrigens zur zeit ein sehr gesundes sexleben, habe auch keine Probleme. Es muss nicht unbedingt so ei Thema sein. Noch ein Beispiel: -Wir reden mit freunden zufällig über Errektionsswächen und blaue Pille von irgend jemandem. Es sind auch Frauen mit beteiligt an dem Gespräch. Ich würde es evtl. nicht aushalten rot werden, schwitzen und mich blamieren, alle würden denken, dass ich auch so ein Problem habe. Solche Situationen müsste ich im Laufe meines Lebens vermeiden, aber wir wissen alle, dass es nich möglich ist. Ich fahre dämnächst ins Ausland um meine Freundin zu besuchen. Sie Sitzen oft zusammen und Unterhalten sich gerne über alles. ICh versuche jetzt schon zu planen wie ich so etwas umgehe. Letztes mal habe ich mich mit baldrian tabletten vollgestopft, bevor ich mit ihr losging, war dem entsprechend den ganzen tag müde und fertig. Ich suche immer noch einen Weg raus aus dieser Teufelskreis. Habe aber das Gefühl dass es nicht mehr weit ist. Ich könnte das schaffen.
Schreib und antworte ruhig, immerhin könnte ich auch euch helfen, da ich seit sieben acht Jahren darunter leide, es aber geschafft habe zu verringern. Die Angst ist aber noch nicht weg, das braucht aber noch zeit, daher brauch ich eure Hilfe, Danke

13.03.2011 15:23 • 13.03.2011 #1

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore