he danke, muss ich also das posting von heute morgen revidieren.
weisst du, ich war so im zorn denn ich hab mich online an nen anerkannten arzt in öst. gewendet, doch der ist nur drauf aus, seine bücher zu verkaufen.
was der bauer ned kennt frisst er ned.
darum dank ich euch, dass ihr euch mit meinem problem auseinandersetzt, denn auf der (un)erwähnten site hab ich meine offenheit weiss gott bereut.
glztg läuft auf dem msn-france forum auch was in meine richtung und das gibt mir mut, dass es doch wieder vorwärts gehen kann.
wissts ihr was ich glaub?
für so ein seltenes problem haben echt nur newcomer offene ohren.
der dr. M. der fährt seine schiene und was da nicht reinpasst, akzeptiert er nicht.
schwerpunkt phobie: ja, es wird wohl in soziophobie wurzeln, nur woher kommt plötzlich meine soziabilität die ich vor der krankheit nie hatte? nun ist es nämlich so, dass ich, wenn die ohren nicht wären, durchaus rausgehen könnte, aber ich kann eben nimmer - wegen der ohren.
punkt: FIGHT OR FLIGHT REACTION
ist flight nicht möglich, gibts nur flucht in die aggression. das hat den eingesessenen dr. m. besonders vor den kopf gestoßen. und ich steh dann da als a....loch.
der schmerz der beleidigung des gehörs ist einfach immens
und ich kann nur weglaufen.
danke für eure aufmerksamkeit.
wir fahren 3 schienen: euer forum, dieses forum und die gmx adresse.
ich find dieses forum ganz gut, es stagniert zwar (psychic.de) doch es hat von allen dreien noch die größte öffentlichkeitswirkung.
wie steht ihr dazu?
best wishes
susi - the ear - YIN / woelfin
07.09.2001 08:54 •