A:Black Sheep
Ich habe nicht gleich etwas geschrieben weil ich es damit nicht eilig habe,da ich mich imgrunde nicht davon betroffen fühle,da ich zum einen keinen Wert darauf lege was andere Menschen denken und zum anderen keinerlei persönlichen Kontakt zu Menschen habe.
Daher kann ich nur davon sprechen was ich verbergen würde,wenn ich einmal Zeit mit einem Menschen verbringen würde und das kann ich gerne tun.
Wenn man klein aufs Klo geht ist die Wassermege die man benutzt um hinunterzulassen ungleich größer als die Menge die man sich erleichtert hat,insbesondere wenn man die ganze Klospülung dafür verwendet,was ich tue,da dies notwendig ist damit es nicht zu Ablagerungen kommt.
Eines Tages hatte ich keinen Sinn mehr dafür so viel Wasser zu verbrauchen und habe beschlossen diese Unverhältnismäßigkeit zu beenden.
Ich habe mir ein Brett im Bad angebracht und darauf einen großen Glaskrug gestellt,den ich seither benutze wenn ich klein muss.
Wenn er voll ist entleere ich ihn ins Klo und verwende eine einzige Spülung,spüle den Krug mit Wasser aus und stelle ihn wieder an seinen Platz.
Ich selbst fühle mich damit sehr wohl und habe kein Problem damit.
Aber angenommen ein Mensch würde mich besuchen kommen,würde ich den Krug vorher entleeren und ausspülen und dann so an seinem Platz stehen lassen.
Würde man mich dann fragen was der Krug da macht würde ich dazu stehen,da ich kein Problem damit habe.
Aber ich würde mich in dieser Sache in Anwesenheit eines Menschens eben nicht so verhalten wie sonst,da ich davon ausgehe das Menschen das abstoßend finden würden und es ja auch keine große Sache ist es für die Zeit des Besuchs einmal anders zu machen.
Dennoch finde ich das es etwas ist wo man merkt das man sobald man etwas anders macht als die Mehrheit,man sehr schnell in die Situation kommt nicht so sein zu dürfen wie man ist ohne das daraus ein Nachteil für einen selbst entsteht.
20.08.2015 14:21 •