App im Playstore
Pfeil rechts
108

@ holger014

Hallo holger,

immer noch nicht weiß ich, was Dich hier so böse macht.
Versuche doch wenigstens mal sachlich zu bleiben.
Gesperrt wurdest Du bestimmt nicht wegen Deiner sachlichen Aussagen.
In der Sache verstehe ich Dich ganz gut. Nur ich ziehe daraus andere Schlussfolgerungen.

Wenn Du alles gelesen hast, ich habe als einer der ersten am Anfang in DP80 erstem Thread geschrieben.
Als ich merkte, was dann da folgte, war ich schnell wieder raus.

Zitat:
Alle neuen User gehen IMMER auf diesen User ein, alle neuen User geben IMMER wieder die GLEICHEN Tips

Was ist den schlimm daran? Sie können doch wunderbar einiges über Verstehen und Helfen lernen.
Viele nutzen das Forum einfach nur zum reden, nicht um wirklich etwas verändern zu wollen. Dies müssen
wir vermutlich einfach akzeptieren.
Kann es sein, das Dich das aus folgendem Grund ärgert? Wenn Menschen miteinander reden, ist es sinnvoll,
das jeder Konsequenzen aus dem, was gesagt wird zieht. DP80 zieht bisher keine Konsequenzen daraus.
Vermutlich kann er es nicht, oder noch nicht.

Und Du, ziehst Du irgendwelche Konsequenzen aus dieser Art der Kommunikation? Ich kann zumindest
keine für Dich hilfreiche Konsequenz erkennen.

Zitat:
Auch lasse ich mir nicht vorschreiben, mit wem ich zu schreiben habe und mit wem nicht! Deshalb werde
ich auch weiterhin Kritik zu diesem User äußern und wenn das nicht erwünscht ist, dann darf man mich
gerne dauerhaft sperren

Was verletzt Dich eigentlich so? Warum wirst Du hier so böse? Kann es sein, das Du Dich selbst in diesem
Thema zu wenig geachtet fühlst? Dazu hast Du keinen Grund. Vieles, was Du geschrieben hast, war glaube
ich schon hilfreich.
So lange Du mit DP80 einen respektvollen und sachlichen Meinungsaustausch betreibst, wird Dich kaum
jemand sperren. Kann es sein, das Dir nicht bewusst ist, wie sehr Du in Deine Texte immer wieder persönliche
Angriffe eingebaut hast. Vielleicht liest Du Deine Texte noch mal.

Zitat:
hat es nun endlich auch herausgefunden, dass Du ein WURZELTROLL bist!

Zitat:
Ich persönlich empfinde es so langsam dreist, wenn man selber nix annimmt und sich permanent im Kreise dreht.

Zitat:
wenn man hier herkommt und einfach nur in die Threads schmiert, ohne auch nur einmal darüber nachzudenken

Ich weiß, Du hast vieles sachlich gutes und hilfreiches geschrieben. Nur, welche Hilfe könnte ich aus diesen
Sätzen rauslesen? Meiner Meinung nach zeigst Du hier eindeutig, das Du DP80 als Person nicht mehr
akzeptieren kannst. Musst Du ja auch nicht. Jemandem, den man nicht oder nicht mehr akzeptiert, kann
man allerdings auch nicht mehr helfen. Ich habe so etwas noch nicht erlebt. Lerne aber gern noch dazu.

Zitat:
Es ist ja auch die Zeit der User, die ihm helfen wollen!

Warum willst Du genau da helfen, obwohl es so aussieht, als wenn er Deine Hilfe nicht annehmen kann?
Es besteht doch keine Verpflichtung von irgend jemandem Dein Hilfeangebot anzunehmen.
Die Aussage zu der aufgewendeten Zeit halte ich deshalb nicht für sinnvoll.
Machen wir das nicht freiwillig?

Viele Grüße

Hotin

Vielleicht nicht immer zuviel annehmen...

A

Die schlechtesten Bedingungen

x 3

Was mich einfach ärgert, warum Frauen mit der gleichen Behinderung Ansprüche an die Optik stellen dürfen, obwohl sie genau so anders aussehen wie wir Männer, mit den Unterschied, das wir keine Ansprüche haben dürfen.

Ich habe kein Problem damit, eine Partnerin zu haben, die das selbe hat.

Deine Erfahrungen sind nicht ultimativ. Du darfst Ansprueche haben. Frauen duerfen Ansprueche haben. Ich kann dir Frauen zeigen, die reden genau wie du nur umgekehrt. Die triebgesteuerten Maenner...

Es hat nix mit triebgesteuert zutun, eine Beziehung basiert auf sexualität und da ist das aussehen nun mal wichtig.

Was den Ruhrpott anbelangt, wenn es mir hier erstmal gelingt, einen Freundeskreis aufzubauben, woran man sehen kann, das es durchaus nette Menschen im Pott gibt, kann man hier durchaus auch gut leben und die doch häufigen Beleidigungen locker wegstecken.

Ich hätte frühzeitig eine Therapie machen sollen und ich hätte gar nicht wertvolle Zeit verschwendet um nach Süddeutschland zu komemen.

Was soll ich allerdings denken, wenn ich aus einen Verein rausgemobbt werde, die Schule der Horror war und die Berufsschule noch mal schlimmer war?

Mann in der S-Bahn mit Müll beschmissen wird, oder vom Ruhrufer aus als Missgeburt beschimpft wird und mit Steinen beworfen wird?

Zitat von DP80:
Was mich einfach ärgert, warum Frauen mit der gleichen Behinderung Ansprüche an die Optik stellen dürfen, obwohl sie genau so anders aussehen wie wir Männer, mit den Unterschied, das wir keine Ansprüche haben dürfen.

Glaubst du wircklich das Frauen so oberflächlich sind, ich halte mich nich gerade für den großen Frauenversteher aber ich denke ........wenn du mal rausgehst und mit einer Frau ein Gespräch anfängst und rüberbringen kannst das du ein guter, netter, warmherziger Typ bist der Vieleicht ach nicht ganz doof ist, ist das schon mal die halbe Miete.......nur müsstest du dann aber mal das umsetzen was ich dir vor etlichen Seiten geschrieben habe, das sind Sachen ...die sofort und auf der Stelle umsetzen kannst

Warum bleibst du nicht einfach in BaWü, das verstehe ich nicht

Butter bei die Fische @DP80

WAS hast Du HEUTE konkret unternommen, um DEIN Problem in den Griff zu kriegen?

Ich habe heute folgendes getan:
- ich war draussen und bin ne Runde gelaufen
- war eben gerade aufm Rad und habe mit dem Laufen ung. 450 Kcal verbrannt
- gleich werde ich Gyros machen

Wenn Du mir zum Anfang täglich eine Sache aufsagen kannst, welche Du aktiv gemacht hast um Deine Probleme in den Griff zu kriegen, dann wäre das ein Anfang, ansonsten kann und werde ich Dich zukünftig absolut nicht mehr ernstnehmen und werde jeden Beitrag von Dir melden! Deine ersten 2 Beiträge von heute, die Du ungefähr bereits 100 Mal wiederholt hast, habe ich in Bezug auf SPAM gemeldet! Denn nix anderes sind Deine Wiederholungen mittlerweile!

Zitat von DP80:
Was soll ich allerdings denken, wenn ich aus einen Verein rausgemobbt werde, die Schule der Horror war und die Berufsschule noch mal schlimmer war?

Mann in der S-Bahn mit Müll beschmissen wird, oder vom Ruhrufer aus als Missgeburt beschimpft wird und mit Steinen beworfen wird?

Das ist der Abschaum der Menschheit DP! Nicht du bist falsch in der Welt, sondern diese Menschen und sie bekommen ihre Strafe, ich glaube daran!

Zitat von holger014:

Was geht dich das eigentlich an? Ich glaube, du legst es wirklich auf eine Dauersperre an.

Zitat von DP80:

Wie kommst du denn darauf? Hast du es schon so erlebt? Jeder! Mann und Frau DÜRFEN Ansprüche haben, egal wie es um einen selbst steht. Die Ungerechtigkeit kann vielleicht höchstens darin liegen niemanden zu finden, der diese Ansprüche erfüllt.

Das kommt aber immer auf die Ansprüche an

Zitat von DP80:
Es hat nix mit triebgesteuert zutun, eine Beziehung basiert auf sexualität und da ist das aussehen nun mal wichtig.

Nicht das Aussehen, sondern die sexuelle Anziehung ist dabei wichtig. Wenn mich ein hübscher Adonis körperlich einfach nicht anzieht, läuft da auch nix Ist da jemand, der z.B. was mehr auf der Hüfte hat, ne ungerade Nase hat, mich dafür aber total anmacht, dann is uch alles möglich sach ich mal.

Zitat von karlson:
Das kommt aber immer auf die Ansprüche an

In dem Fall was ich geschrieben habe, ist es gleich von welchen Ansprüchen wir genau reden. Oder wie meinst du das?

Zitat von Entwickler:
Zitat von holger014:

Was geht dich das eigentlich an? Ich glaube, du legst es wirklich auf eine Dauersperre an.

Du bist ja n Witzbold! WEIL der TE UNS das die Ganze Zeit fragt und WIR ihm das die Ganze mittteilen wollen, dass NUR ER SEIN Problem lösen kann? Dazu muss man konkret Dinge angehen? Entweder DP80 fängt aktiv an, wenn man ihn noch ernst nehmen will, oder lässt das permanente Wiederholen seiner mantraartigen Postings auf die blöden und doofen Frauen, die alle sooo oberflächlich sind und auch die Hässlichste einen zum F... bekommt!
Exakt das ERSTE Posting NACH Eröffnen des Threads ging NULL auf die and. Postings ein und es war EXAKT der das gleiche Posting wie bereits zig mal davor schon, welches mir sagt SPAM! und damit wird es gemeldet wie es die Forenregeln wollen!

Ob ich gesperrt werde oder nicht löst das Grundproblem nicht. Das ist immer ein Problem, was Viele nicht verstehen!

Er schreibt hier immer er sucht eine süße Frau........kleine KInder sind süß oder kleine Hunde und Katzen, aber keine erwachsene Frau....die sind Hübsch, attraktiv, von mir aus auch schön......oder eben eine Trümmmerlotte. Er soll sich einfach eine Frau suche die zu ihm passt .......ob süß oder nicht
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von karlson:
Er schreibt hier immer er sucht eine süße Frau........kleine KInder sind süß oder kleine Hunde und Katzen, aber keine erwachsene Frau....die sind Hübsch, attraktiv, von mir aus auch schön......oder eben eine Trümmmerlotte. Er soll sich einfach eine Frau suche die zu ihm passt .......ob süß oder nicht

Ach so meinst du. Weißt ja, dass süß wahrscheinlich nur ein Begriff für all die Dinge ist, die du genannt hast. Bei DP80, Worte auf die Goldwaage zu legen, ist glaub ich zwecklos.

Naja aber wenn ich mit einer erwachsenen Frau im Cafe sitze und ihr sage .........du bist ja süß........wird sie warscheinlich schreiend davon rennen ....oder nicht

Daher meine konkrete Frage. WAS hat DP unternommen, damit er überhaupt mal eine Frau kennenlernt? Dazu muss er aktiv etwas unternehmen!

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore