Hallo holger,
immer noch nicht weiß ich, was Dich hier so böse macht.
Versuche doch wenigstens mal sachlich zu bleiben.
Gesperrt wurdest Du bestimmt nicht wegen Deiner sachlichen Aussagen.
In der Sache verstehe ich Dich ganz gut. Nur ich ziehe daraus andere Schlussfolgerungen.
Wenn Du alles gelesen hast, ich habe als einer der ersten am Anfang in DP80 erstem Thread geschrieben.
Als ich merkte, was dann da folgte, war ich schnell wieder raus.
Zitat:Alle neuen User gehen IMMER auf diesen User ein, alle neuen User geben IMMER wieder die GLEICHEN Tips
Was ist den schlimm daran? Sie können doch wunderbar einiges über Verstehen und Helfen lernen.
Viele nutzen das Forum einfach nur zum reden, nicht um wirklich etwas verändern zu wollen. Dies müssen
wir vermutlich einfach akzeptieren.
Kann es sein, das Dich das aus folgendem Grund ärgert? Wenn Menschen miteinander reden, ist es sinnvoll,
das jeder Konsequenzen aus dem, was gesagt wird zieht. DP80 zieht bisher keine Konsequenzen daraus.
Vermutlich kann er es nicht, oder noch nicht.
Und Du, ziehst Du irgendwelche Konsequenzen aus dieser Art der Kommunikation? Ich kann zumindest
keine für Dich hilfreiche Konsequenz erkennen.
Zitat:Auch lasse ich mir nicht vorschreiben, mit wem ich zu schreiben habe und mit wem nicht! Deshalb werde
ich auch weiterhin Kritik zu diesem User äußern und wenn das nicht erwünscht ist, dann darf man mich
gerne dauerhaft sperren
Was verletzt Dich eigentlich so? Warum wirst Du hier so böse? Kann es sein, das Du Dich selbst in diesem
Thema zu wenig geachtet fühlst? Dazu hast Du keinen Grund. Vieles, was Du geschrieben hast, war glaube
ich schon hilfreich.
So lange Du mit DP80 einen respektvollen und sachlichen Meinungsaustausch betreibst, wird Dich kaum
jemand sperren. Kann es sein, das Dir nicht bewusst ist, wie sehr Du in Deine Texte immer wieder persönliche
Angriffe eingebaut hast. Vielleicht liest Du Deine Texte noch mal.
Zitat:hat es nun endlich auch herausgefunden, dass Du ein WURZELTROLL bist!
Zitat:Ich persönlich empfinde es so langsam dreist, wenn man selber nix annimmt und sich permanent im Kreise dreht.
Zitat:wenn man hier herkommt und einfach nur in die Threads schmiert, ohne auch nur einmal darüber nachzudenken
Ich weiß, Du hast vieles sachlich gutes und hilfreiches geschrieben. Nur, welche Hilfe könnte ich aus diesen
Sätzen rauslesen? Meiner Meinung nach zeigst Du hier eindeutig, das Du DP80 als Person nicht mehr
akzeptieren kannst. Musst Du ja auch nicht. Jemandem, den man nicht oder nicht mehr akzeptiert, kann
man allerdings auch nicht mehr helfen. Ich habe so etwas noch nicht erlebt. Lerne aber gern noch dazu.
Zitat:Es ist ja auch die Zeit der User, die ihm helfen wollen!
Warum willst Du genau da helfen, obwohl es so aussieht, als wenn er Deine Hilfe nicht annehmen kann?
Es besteht doch keine Verpflichtung von irgend jemandem Dein Hilfeangebot anzunehmen.
Die Aussage zu der aufgewendeten Zeit halte ich deshalb nicht für sinnvoll.
Machen wir das nicht freiwillig?
Viele Grüße
Hotin
14.05.2015 12:52 • x 3 #321