App im Playstore
Pfeil rechts
108

Zitat von DP80:
Holger, erstaunlich das du Anstand schreiben kannst, Googlen kannst du wenigstens.

Sag mal DP80, worum geht es dir? Die Menschen helfen dir, geben dir Tipps und du beleidigst sie noch. Erinnert an manch anderen User hier. Ich sage es mal so, du bist ein Forenfurunkel, was eigentlich kaum ein Forum erträgt, aber letztlich solltest du dir erst einmal Hilfe suchen, bevor du auf Partnersuche gehst. Ich würde dir empfehlen nicht andere auch noch ins Elend zu stürzen. DU bist nicht der von dem Bild, Flocke könnte das bestätigen, aber ist ja nicht hier unterwegs! Unfassbar, eigentlich geht sowas gar nicht^^

hört doch mal auf, jedes mal die selbe kacke! schliesst den threat bitte

A

Die schlechtesten Bedingungen

x 3

Ich frag mich nur immer, warum ihr euch lustig darüber macht, das hier jemand versucht, sich Tips zu holen, wie man endlich eine Freundin finden kann.

Bin raus...

Carcass, hast du die Kappe verbogen, wer soll den der Typ auf den Bild sonst sein?

Flocke wird bestätigen, das ich der jenige bin und wenn nicht, würde sie lügen.

Zitat von DP80:
Carcass, hast du die Kappe verbogen, wer soll den der Typ auf den Bild sonst sein?

Ich kann dir gerne mal zeigen wie man Kappen verbiegt Alter, da wird das Bürschchen auch noch frech hier

Zitat von Sina_:
Zitat von karlson:
Zitat von Sina_:

Gerne

Echt? So schlimm bist du

Nein ich bin noch viel schlimmer

Uii, na gut zu wissen hehe Kann doch gar nicht sein:)

Laut Ausage meiner noch ( aber bald nicht mehr) Ehefrau bin ich wahlweise, ein verkommener Säufer, Schlappwanz, Geizhals,unfähig, dumm,langweiler, schlechter liebhaber, usw...............und die alte *beep* ( sorry ihr lieben und netten Damen da draußen, aber die ist eine) wünscht mir mit Sicherheit die Pest an den Hals....oder eben eien Bombe

Sauebr Karlson, diese Attribute fand meine Ex auch für mich Aber die steht nun mit Blagen und eine, hässlichen Kerl da, und ich lache

Zitat von Carcass:
Sauebr Karlson, diese Attribute fand meine Ex auch für mich Aber die steht nun mit Blagen und eine, hässlichen Kerl da, und ich lache

Wir sollten wirklich mal einen trinken gehen

Zitat von DP80:

Ich bestehe darauf rausgehalten zu werden!

Zitat von karlson:
Zitat von Carcass:

Wir sollten wirklich mal einen trinken gehen

Hallo DP80,

Du hast vor längerer Zeit mal geschrieben, dass es sich bei Deiner Beeinträchtigung um das Moebiussyndrom handelt und dass Du schon viele Operationen hattest.
Bist Du denn zufrieden mit dem Erfolg der Operationen? Hat es dir was gebracht?

Blagen haben wir ja keine, aber nen hässlichen Kerl hat sie jetzt auch, pleitegeier und auch noch verheiratet , versteh einer die Frauen

Also wenn ich ganz ehrlich sein soll, überzeugt hat mich das ganze noch nicht. Man kanns aber auch erst Monate später sehen. Noch ist die eine Gesichtshälfte so geschwollen, das es richtig s.....e aussieht.

Zitat von tautröpfchen:
Hallo DP80,

Du hast vor längerer Zeit mal geschrieben, dass es sich bei Deiner Beeinträchtigung um das Moebiussyndrom handelt und dass Du schon viele Operationen hattest.
Bist Du denn zufrieden mit dem Erfolg der Operationen? Hat es dir was gebracht?

Wenns noch so frisch ist, kann man es natürlich noch nicht beurteilen, da musst Du einfach noch abwarten.
Ich wünsche Dir aber sehr, dass Du mit dem Ergebnis zufrieden sein wirst, denn die Operationen waren bestimmt auch nicht gerade angenehm.

Zitat von karlson:
Blagen haben wir ja keine, aber nen hässlichen Kerl hat sie jetzt auch, pleitegeier und auch noch verheiratet , versteh einer die Frauen

Ich hatte auch keine mit der , Gott bewahre, aber die hat dem welche angehängt

@DP80, dein Bild ist aber vor der OP was ich damals bekam oder? Sonst kannst du den Arzt verklagen und das meien ich nicht despektierlich!

Zitat von karlson:

guten Morgen ich will ja nicht kleinlich sein aber könntet ihr nicht das Wort Blagen durch Kinder ersetzen ? Blagen das klingt so fürchterlich abwertend....dankeee
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich find Blagen toll
Ist, wie wenn Leute Hunde nicht mögen.
Die sagen dann auch Köter.

Hahahaha Flocke ^^

Also Köter sagt man per se nicht zu einer Fellnase und @Melanie , aus welchem Teil NRWs stammst du denn? Wir sind die Pott Blagen , in Westfalen sind es die Kothen und so weiter und so fort. Also das ist alles andere als abwertend. Bei uns alles andere als negativ belegt, finde das Wort Kinder zu trivial unhd eintönig

Wenn man in einer Beziehung ist, sind Kinder eigentlich der Höhepunkt und auch nicht wegzudenken.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore