App im Playstore
Pfeil rechts
108

Ich geh auf Schalke! Woanders is auch schei.

Also ich sitze gemütlich im Biergarten und lasse es mir gutgehen

A

Die schlechtesten Bedingungen

x 3

*lecker*

Zitat:
You spin me right round, baby
Right round like a record, baby
Right round round round

DP80

So etwas wie dich lernt mal nur einmal im Leben kennen.
Und den würde ich nicht mal mit der Kneifzange anfassen.

Ich würde mal anfangen zu denken und dann zu schreiben.

Hier geht's doch gar nicht um ein Problem, welches jemand hat und um Hilfe, die erbeten wird, sondern darum, daß jemand eine Bühne gesucht und offensichtlich gefunden hat. Allerdings entbehrt das Ganze hier nicht eines gewissen Unterhaltungswertes, daß muß ich zugeben und ich bin schon gespannt, wie es weiter geht in diesem Sturm der Liebe-Thread

DP......ich habe mich völlig selbstlos geopfert und habe einen Feldversuch unternommen und bin dahin gegangen wo diese Männerverschlingenden Monster sind, die sich selbst Frauen nennnen......nämlich in den Biergarten und weißt du was ? 1. Ich bin nicht gefressen worden 2.Ich habe mich sogar mit einer unterhalten..3.hab ich festgestellt das viele Männer die meiner Meinung nach hässlich sind( ist ja immer subjektiv) durchaus ansehnliche Frauen haben. Wollte dir damit nur sagen das es vielleicht doch nicht nur aufs aussehen ankommt.aber man müsste seinen Ar. mal vom PC wegbewegen

Ich glaube hier brauchen wir einen neuen Titel ?

Meine Frau hat auch so nen hässlichen Vogel

Zitat von Carcass:
Meine Frau hat auch so nen hässlichen Vogel

Ja, das dachte ich mir schon

Zitat von boomerine:

Wir sind wohl etwas abgedriftet,ursprünglich ging es darum das er sich in BaWü nicht wohlfühlt und wieder nach NRW umziehen will, in NRW hat er aber keinen Job und wird gemobbt,in BaWü hat er einen job und wird nicht gemobbt aber da gefälllt es ihm nicht. Und eine Frau kriegt immer einen Kerl........egal was sie für Trümmerlotte ist oder doof wie ein Meter Feldweg. Ich bin ein sehr introvertierter Mensch und laufe auch immer mit einem völlig unbewegten Gesicht rum ....die Leute sagen immer ich schaue so böse, tue ich aber gar nicht das ist einfach mein normaler Gesichtsausdruck. Ich rede auch nicht gerne deswegen halten mich viele für ......ich sag mal etwas seltsam......ABER ich trete mich jeden tag in den Ar. und gehe dahin wo Menschen sind, in mein Lieblingscafe, in die Bücherei( ich liebe Bücher) oder im Sommer in den Biergarten. Geh raus, geh joggen,geh Schwimmen,Bowling,Billard......was weiß ich und irgendwann triffst du SIE und dann BÄÄÄÄÄng. Also beweg dich endlich und tu was. Ende der Durchsage

Selbst die Lindenstraße ist nun beim Thema angelangt.
Einfach die gestrige Folge anschauen. Dort ging es um PUA. Da kann der ein oder andere noch was lernen bei.

Zitat von karlson:
Zitat von boomerine:

Wir sind wohl etwas abgedriftet,ursprünglich ging es darum das er sich in BaWü nicht wohlfühlt und wieder nach NRW umziehen will, in NRW hat er aber keinen Job und wird gemobbt,in BaWü hat er einen job und wird nicht gemobbt aber da gefälllt es ihm nicht. Und eine Frau kriegt immer einen Kerl........egal was sie für Trümmerlotte ist oder doof wie ein Meter Feldweg. Ich bin ein sehr introvertierter Mensch und laufe auch immer mit einem völlig unbewegten Gesicht rum ....die Leute sagen immer ich schaue so böse, tue ich aber gar nicht das ist einfach mein normaler Gesichtsausdruck. Ich rede auch nicht gerne deswegen halten mich viele für ......ich sag mal etwas seltsam......ABER ich trete mich jeden tag in den Ar... und gehe dahin wo Menschen sind, in mein Lieblingscafe, in die Bücherei( ich liebe Bücher) oder im Sommer in den Biergarten. Geh raus, geh joggen,geh Schwimmen,Bowling,Billard......was weiß ich und irgendwann triffst du SIE und dann BÄÄÄÄÄng. Also beweg dich endlich und tu was. Ende der Durchsage

Deine Einstellung, B o m b e:-)))

Zitat von holger014:
Einfach die gestrige Folge anschauen. Dort ging es um PUA. Da kann der ein oder andere noch was lernen bei.

Gibts die noch? Naja schwachsinn hält sich

Zitat von Sina_:
Zitat von karlson:
Zitat von boomerine:

Wir sind wohl etwas abgedriftet,ursprünglich ging es darum das er sich in BaWü nicht wohlfühlt und wieder nach NRW umziehen will, in NRW hat er aber keinen Job und wird gemobbt,in BaWü hat er einen job und wird nicht gemobbt aber da gefälllt es ihm nicht. Und eine Frau kriegt immer einen Kerl........egal was sie für Trümmerlotte ist oder doof wie ein Meter Feldweg. Ich bin ein sehr introvertierter Mensch und laufe auch immer mit einem völlig unbewegten Gesicht rum ....die Leute sagen immer ich schaue so böse, tue ich aber gar nicht das ist einfach mein normaler Gesichtsausdruck. Ich rede auch nicht gerne deswegen halten mich viele für ......ich sag mal etwas seltsam......ABER ich trete mich jeden tag in den Ar... und gehe dahin wo Menschen sind, in mein Lieblingscafe, in die Bücherei( ich liebe Bücher) oder im Sommer in den Biergarten. Geh raus, geh joggen,geh Schwimmen,Bowling,Billard......was weiß ich und irgendwann triffst du SIE und dann BÄÄÄÄÄng. Also beweg dich endlich und tu was. Ende der Durchsage

War das jetzt ein Kompliment oder soll ich mich in die Luft sprengen?

Das Problem ist halt, dass ich auf den Singlebörsen nicht punkten kann.

Zitat von holger014:

Ich bin sogar Mitglied in so einem Forum, war ich aber schon ewig nicht mehr. mir gings da auch mehr um das Inner Game
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von DP80:

Ich gebs auf, liest du auch mal was hier geschrieben wird

Zitat von DP80:

Dann parshippe doch einfach , Punkte sammeln kannste auch bei Bubble Shooter. Bei Singlebörsen geht es ums Kennenlernen, schick doch einfach ein Bild von mir, die rennen dir die Bude ein

Zitat von karlson:
Zitat von Sina_:
Zitat von karlson:

War das jetzt ein Kompliment oder soll ich mich in die Luft sprengen?

Hihi, ein Kompliment natürlich

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore