App im Playstore
Pfeil rechts
108

Obwohl Frauen wissen, dass es so ist, wird's noch abgestritten.

Steht hier aber auch nicht zur Debatte.

Ich kenne auch genug studierte, die genug Freundinnen hatten, die genau das selbe behaupten.

A

Die schlechtesten Bedingungen

x 3

Aber was nützt mir die Wahrheit, ich leider keine Frau und somit muss ich halt zusehen, auch als Mann mit der Einschränkung eine Partnerin zu finden.

Zitat von DP80:
Nee, genau das ist es halt, diese Frauen profitieren davon, das Mann halt nicht so oberflächlich sind.

BU LLSH IT ! ! !

Zitat von DP80:
Es halt generell so, das Frauen es leicht haben, einen Partner zu finden.

Melde dich bei einer Singlebörse als Frau und als Mann an, die Frau bekommt so schon genug Zuschriften, während der Mann sogar anschreibt und noch nichtmal Antwort erhält.

Achso, und woher weißt du das? ? ? Warst du schonmal eine Frau, hast mit Hilfe einer Partnerbörse nach einem Mann gesucht und dabei diese Erfahrung gemacht? Wohl eher nicht, oder? Was sind das für Märchen?

Mein lieber DP, beantworte doch mal meine Fragen ?

Zum anderen wenn das hier so weitergeht, dann hast du dir auch das verdorben.

Denn das du keine Freunde / in findest, ist ja mittlerweile klar.

Denn das du mal nach dem WARUM fragen würdest, das kommt dir wohl nicht in den Sinn.

Bleib bitte in der Ecke wohnen, da bist du mittlerweile schon bekannt.

Denn du wirst nirgends einen Platz finden, der dir passt.
Geschweige denn eine Partnerin. Ich kenne einige Behinderte / Schwerstbehinderte, die nehmen ich Leben selber in die Hand. Die jammern mir nicht jeden Tag die Hucke voll. Die kämpfen.

Kennst du das Wort kämpfen überhaupt ?

Wenn es um das überleben geht ?

Und bitte bleib Bayern fern.

Zitat von DP80:
Ich spreche hier nicht von normalen Frauen, sondern von Frauen die das selbe optische Problem haben, wie ich.

Versteh ich das richtig dass du hier die Behauptung in den Raum stellst, eine Frau kann aussehen wie ein Sack Schrauben die Typen Rennen ihr trotzdem nach weil es einem Mann im ersten Eindruck nicht auf die Optik sondern auf die inneren Werte ankommt. Während jeder Mann der nicht aussieht wie eine Mischung aus Brad Pitt und George Cloney grundsätzlich bei Frauen keine Chance hat weil Frauen nur was für das Auge wollen und keinen Wert darauf legen dass der Mann auch halbwegs helle im Kopf ist kein Charakterschwein ?

Ok ich glaub jetzt ist der Moment wo ich dein Problem erkannt hab. Du hast KEINE aber auch gar keine AHNUNG von Frauen mein Freund. Wenn jemand eine so geringschätzige Einstellung Frauen gegenüber wie du hast wundert es mich nicht dass du dich schwer tust jemanden kennen zu lernen.
Das hat aber nichts damit zu tun, dass du eine OPTISCHE Behinderung hast, wie du es so gerne nennst sondern eine charakterliche.

Warum ich noch keine Partnerin gefunden habe liegt halt leider am Aussehen und das ich halt noch keine von den 10 % gefunden habe, die süß aussieht und trotzdem nicht oberflächlich ist.

Zitat von DP80:
Warum ich noch keine Partnerin gefunden habe liegt halt leider am Aussehen und das ich halt noch keine von den 10 % gefunden habe, die süß aussieht und trotzdem nicht oberflächlich ist.

DU bist doch auch oberflächlich und, sorry wenn ich das jetzt so sage, überaus egoman wie es scheint.
Du willst eine süße Frau. Warum ? Ich denk euch Männern geht's nicht um Oberflächlichkeiten, sowie du geschrieben hast. Dann vergiss doch das süß aussehen und Versuchs mal mit einer die hässlich ist.

Woran es liegt kann ich dir in einem Satz beantworten. Niemand will
Mit jemandem zusammen sein der ständig neue Ausreden dafür findet warum alles schlecht ist, der die ganze Welt für sein Elend verantwortlich macht, der sein Äußeres bejammert aber dessen Inneres nicht schön ist weil er sich nur um sich selbst dreht.
Niemand will eine beleidigte Leberwurst zum Freund und noch weniger als Partner.

Wenn es am Aussehen läge hätte Stephen Hawking keine Frau, kleinwüchsige, körperversehrte, amputierte etc. müsste laut deiner These alle ohne Frau sein. Sind sie aber nicht tja und woran leigt das vermutlich ? Weil sie wunderbare, nette, liebenswerte Menschen sind.

Zitat von DP80:

Du findest dich hässlich, willst eine süße Freundin, die dich aber so nimmt wie du bist. Tut sie das nicht ist sie oberflächlich, also genau wie du. Jetzt müsst ihr euch nur noch kennenlernen

Zitat von DP80:

erkläre mal bitte süß............ich bin gespannt ..

Die Mädels mit dem Handicap dürfen ja auch Ansprüche ans Äußere stellen, obwohl sie es vom optischen her nicht dürften. Ja es stimmt natürlich, jeder obwohl er keine Ansprüche stellen dürfte, stellt sie trotzdem.

Das Aussehen ist in einer Beziehung nunmal wichtig und ja, ich bin genauso oberflächlich, bloß das Frauen mit den gleichen Handicap es auch durchsetzen können, weil sie halt Frauen sind.

Kann ich dir genau sagen, diese Frau die ich meinte, Kumpels fanden sie hässlich, für mich wäre sie die süßeste Frau auf Erden.

Hier gehtst aber nicht darum, dass es Frauen einfacher haben, sondern dass es entscheident ist, wo man aufwächst.

Zitat von DP80:
Die Mädels mit dem Handicap dürfen ja auch Ansprüche ans Äußere stellen, obwohl sie es vom optischen her nicht dürften. Ja es stimmt natürlich, jeder obwohl er keine Ansprüche stellen dürfte, stellt sie trotzdem.

Das Aussehen ist in einer Beziehung nunmal wichtig und ja, ich bin genauso oberflächlich, bloß das Frauen mit den gleichen Handicap es auch durchsetzen können, weil sie halt Frauen sind.

Alter Schwede, machst du eigentlich eine Therapie. Du widersprichst dir immer selber und nun ist es so wie ich es verstehe: Du wünschtest dir, dass die Frauen so anspruchslos wären wie du es auch gerne sein würdest , so dass eine hünsche Frau dich trotzdem nehmen würde. Was aber nicht klappt und Frauen haben (und jetzt kommt es) WAS GENAU FÜR VORTEILE wenn sie hässlich sind, oder es einfacher. Ganz ehrlich , ich wäre nichtmal bei 3 Promille auf eine behinderte Frau draufgesprungen und da fängt die Diskriminierung schonmal an, oder etwa nicht? Sind es nicht gesellschaftliche Konventionen , die einen dahin brin gen? Niemand will einen hässlichen Partner haben, jedenfalls gibt das keiner zu, dass er nur gutaussehende Menschen sucht. Irgendwie hasse dich nun selber verrannt, aber bitte nicht in den Pott

Zitat von DP80:
Hier gehtst aber nicht darum, dass es Frauen einfacher haben, sondern dass es entscheident ist, wo man aufwächst.

Ach je hast du wieder ein neues Argument gefunden warum keine dich will ?

Was hat denn einen Partner / eine Partnerin finden nun wieder mit der
Herkunft zu tun ? Eben lag es doch noch am Aussehen, davor war es der Wohnort / das Bundesland, davor die Arbeitslosigkeit, davor war es ein körperliches Handicap und am Übergewicht lag es auch schon.
Ich bin gespannt was als nächstes kommt offensichtlich ist ja kein Argument schlecht genug um nicht als Grund vorgeschoben zu werden.

Zitat von DP80:

Ich dachte ne hässliche Frau kriegt sie alle, weil sie eben ne Frau ist! Oje oje, Flocke ist der in echt auch so anstrengend?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von DP80:

Stephen Hawking, Jürgen Vogel, Karl Dall, Woody Allen, Bernie Ecclestone, Mesut Özil.... um nur ein paar Prominente Beispiele zu nennen sind also in Wahrheit alle hässliche Frauen ?!? Wow wieder was gelernt fürs Leben soll nochmal einer Behaupten im Netz steht nur Unsinn.

Zitat von nicowersonst:

Stephen Hawking, Jürgen Vogel, Karl Dall, Woody Allen, Bernie Ecclestone, Mesut Özil.... um nur ein paar Prominente Beispiele zu nennen sind also in Wahrheit alle hässliche Frauen ?!? Wow wieder was gelernt fürs Leben soll nochmal einer Behaupten im Netz steht nur Unsinn.

Also das können nur vorher hässliche Frauen gewesen sein. Aber Hoppala, die haben alle Kohle, da geht noch was. Was arbeitest du eigentlich DP80, sag nun nicht bei derDeutschen Post!

Du hast eine Einstellung die ist zum schießen...also ALLE Frauen kriegen tolle Männer die ohne Handycap ja sowieso is ja klar und selbst die mit Handycap die kriegen auch einen weil sie ja Frauen sind ....ich frage mich wenn ich sowas lese was hast du bloß erlebt das du solche Einstellung hast .Ich finde du hast eine negative Frauen gegenüber ..eigentlich schade aber ich kann dir sagen so wird das nix ...sei dir erstmal richtig klar wo du leben willst, was du genau willst und dann pack es an ...

Und wieso geht es jetzt wieder darum wo man aufwächst ? .... --das ist mir zu kompliziert ...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore