Zitat von Black Sheep:Irgendwie kann ich nicht verstehen, was ihr alle mit diesem User habt, genauso wenig konnte ich verstehen warum seine Themen immer geschlossen wurden, er hat doch wohl wie ihr das Recht Themen zu eröffnen und Fragen zu stellen wie es ihm gefällt.
Und euch ist es freigestellt ihm zu antworten oder es sein zu lassen, wer seit ihr, das ihr über ihn richtet, wisst ihr die Wahrheit, habt ihr euch noch nie 100 mal dieselbe Frage gestellt, habt ihr jeden Ratschlag als den Richtigen angenommen, alle Tipps ausprobiert die ihr hier oder anderswo bekommen habt.
Ich erinnere mich an einen User der in jedem Thema, egal worum es ging erwähnen musste wie böse doch seine Kollegin zu ihm ist, hat der sich vielleicht auch 100 mal dieselbe Frage gestellt, hätte der wohl den Tipp angenommen sie einfach zu vergessen, hat er sie Heute vergessen?
Fragen über Fragen, aber egal denken wir nicht weiter drüber nach...suchen uns ein paar Steine und bewerfen einen anderen damit, suchen wir uns einen Schwachen und vergessen unser eigenes Elend.....ihr kotzt mich an.
Kann ich Dir sagen.
Weil der gute DP80 NULL Infos annimmt, NULL Dinge umsetzt, ALLE User ignoriert und ALLE User für dumm verkauft!
btw.
Wenn jemand in and. Threads erzählt, wie er bestimmte Situationen empfunden hat, dann hat das nix mit dem zu tun, was hier DP80 ablässt!
Wenn Du mal genauer schauen würdest, dann kommen immer wieder neue User an, die DP80 helfen / helfen wollen und ALLEN sch... er vor den Koffer - wortwörtlich gesagt!
Ich persönlich empfinde es so langsam dreist, wenn man selber nix annimmt und sich permanent im Kreise dreht. Und er hat ALLE notwendigen Hilfen / Infos erhalten und wie er sie umsetzen kann! Ich empfindes es ausserdem dem Board hier nicht angemessen, wenn man hierherkommt und einfach nur in die Threads schmiert, ohne auch nur einmal darüber nachzudenken, wie er and. User für dumm verkauft! Es sind. mittlerweile mind. 2 Dutzend, die ihm Hilfen / Ratschläge und Tipps gegeben haben, angefangen von Ernährungsberatung, Abnehmen, Hobbies, konkrete Tipps und Tricks bis hin zu H.uren, PUA und Co. NIX interessiert ihn, NIX setzt er um. Im Gegenteil. Ich habe so das Gefühl, der Gute ist ein Troll sondersgleichen und lacht sich n Ast über die ganzen D.eppen hier!
Ansonsten, ist er kein Troll, dann ist das Board IMHO nicht der geeignete Ort für jemanden, den es schlichtweg nicht interessiert, wie sich Andere fühlen, denen er lfd. dumm kommt und wieder von vorne anfängt! Es ist ja auch die Zeit der User, die ihm helfen wollen!