App im Playstore
Pfeil rechts
108

Zitat von DP80:
Nürnberg würde mich auch noch reizen. Eine sehr schöne Stadt.

Stimmt ist auch nicht so teuer.......nur Jobmäßig ist hier nicht viel los ......viele große Firmen haben zugemacht

Zitat von DP80:
Es ist einfach so, dass Frauen mit diesem Handicap keinen Gleichgesinnten haben wollen.

Wenn man alles schon vorher weiß, ist es unmöglich gute Erfahrungen zu machen.

A

Die schlechtesten Bedingungen

x 3

mit so einer verkrampfung geht das mal gar nicht eine beziehung zu finden. du bist schon auf das ergebnis fixiert....an deiner stelle würde ich erst einmal ein umfeld aufbauen..

aber das wurde schon zig tausendmal erklärt hier

Zitat von DP80:
Es ist einfach so, dass Frauen mit diesem Handicap keinen Gleichgesinnten haben wollen.

Wäre ich Frau damit, würde ich wohl auch so denken, da man ja einen gutaussehenden Typen bekommt.

jetzt mal im Ernst glaubst du den Mist den du da schreibst ? Les die den Satz nochmal genau durch ...ich bin auf 180 wenn ich sowas lese ..wenn du das wirklich glaubst liegt dein Problem ganz woanders ...unfassbar

Zitat von karlson:
Zitat von DP80:
Nürnberg würde mich auch noch reizen. Eine sehr schöne Stadt.

Stimmt ist auch nicht so teuer.......nur Jobmäßig ist hier nicht viel los ......viele große Firmen haben zugemacht

Und nicht vergessen die ganzen Pöttler die da hinsiedeln, also Vorsicht ist geboten

Und Frendschaften schließen geht überall, man muss es eben nur wollen. Klar sollte man als Behinderter nicht unbedingt dahingehen wo Islamisten oder *beep* sind, aber es gibt doch auch normale Menschen hier im Lande Stimmt zum FCN und ins Gärtla will ich auch mal wieder

Am Gärtla fahre ich jeden Tag vorbei.......Arbeite da wo früher der Grundig war.......und ja stimmt.....die Pöttler sind ne echte Landplage

Das mit Grundig ist ein herber Verlust.

Zitat von Melanie39:
Zitat von DP80:

Wäre ich Frau damit, würde ich wohl auch so denken, da man ja einen gutaussehenden Typen bekommt.

jetzt mal im Ernst glaubst du den Mist den du da schreibst ? Les die den Satz nochmal genau durch ...ich bin auf 180 wenn ich sowas lese ..wenn du das wirklich glaubst liegt dein Problem ganz woanders ...unfassbar

Genau so ist es aber, sie hätte nach 2 Wochen einen Partner dank der Singlebörse.

Zitat von DP80:
Das mit Grundig ist ein herber Verlust.

Ist ja nicht nur Grundig der hier zugemacht hat, AEG, Quelle, Triumph Adler.........alle weg

Zitat von DP80:
Zitat von Melanie39:
Zitat von DP80:

Genau so ist es aber, sie hätte nach 2 Wochen einen Partner dank der Singlebörse.

Wie jetzt? Also eine Frau die so aussieht wie du , bekommt dank Singlebörse nen Partner , du aber nicht. Dann meld dich doh da an

Nee, genau das ist es halt, diese Frauen profitieren davon, das Mann halt nicht so oberflächlich sind.

Zitat von DP80:
Nee, genau das ist es halt, diese Frauen profitieren davon, das Mann halt nicht so oberflächlich sind.

Zitat von karlson:
Zitat von DP80:

Achso, die schauen sich also nicht die Bilder an und selektieren nach Schönheit?

Ich glaub ich bin hier raus, das grenzt ja an Wahnsinn^^

ich verstehe nix mehr ....also auch eine Einstellung im Bezug auf Frauen die zum Mäuse melken ist---für mich klingt das alles irgendwie widersprüchlich .....du zerredest alles finde ich ...mal so dann wieder so kann es sein das du ganz schön kompliziert bist ?

Zitat von Melanie39:
ich verstehe nix mehr ....also auch eine Einstellung im Bezug auf Frauen die zum Mäuse melken ist---für mich klingt das alles irgendwie widersprüchlich .....du zerredest alles finde ich ...mal so dann wieder so kann es sein das du ganz schön kompliziert bist ?

ich verstehe hier schon lange nix mehr........

Da man sich mit Fakeäußerungen zurückhalten muss, werde ich dies nun auch nicht in den Mund nehmen Auffällig sind einige Menschen hier schon, die offenbar Reizthemen aufbringen und dann eine ganze Belegschaft lahm legt, ist nur mein Eindruck^^

also wenn es ein fake ist (keine behauptung) dann ist es ein dummer fake ^^
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich spreche hier nicht von normalen Frauen, sondern von Frauen die das selbe optische Problem haben, wie ich.

Zitat von DP80:
Ich spreche hier nicht von normalen Frauen, sondern von Frauen die das selbe optische Problem haben, wie ich.

das hab ich schon verstanden und wie kommst du da drauf das die da drunter nicht leiden-- sondern locker flockig einfach einen Partner finden ? Und sag jetzt bloss nicht wieder das Männer ja bloss auf den Charakter schauen und gar nicht oberflächlich sind ....und die Frauen deswegen das Glück haben einen Partner zu kriegen und jetzt kommts...vielleicht auch noch dafür dankbar sein sollen...ich merke gerade meine Fußnägel klappen gleich hoch ....

Es halt generell so, das Frauen es leicht haben, einen Partner zu finden.

Melde dich bei einer Singlebörse als Frau und als Mann an, die Frau bekommt so schon genug Zuschriften, während der Mann sogar anschreibt und noch nichtmal Antwort erhält.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore