App im Playstore
Pfeil rechts
108

Zitat von karlson:
Verstehe ich jetzt nicht....du wohnst in BaWü und hast einen Job aber keine Partnerin........und wenn du nach NRW zurückziehst hast du keinen Job und keine Partnerin und wirst obendrein noch gemobbt von den bösen NRWlern........was gibt es da eigentlich zu überlegen

Wer nicht hüpft der ist Borusse, hyyyy heyyyy

Das ist es halt, was die Entscheidung so schwierig macht. Ich fühle mich da unten einfach nicht angekommen.

A

Die schlechtesten Bedingungen

x 3

Zitat von DP80:
Das ist es halt, was die Entscheidung so schwierig macht. Ich fühle mich da unten einfach nicht angekommen.

Ich bin vor 30 von Hannover nach Bayern gezogen......was meinst was ich alles mitgemacht habe......ich kommme mir heute noch manchmal vor wie ein Alien

Ich sollte an meiner Rechtschreibung arbeiten

Ach die Bayern sind super finde ich und der Pott ist mein Herz, datt wird eben immer so bleiben. Finde auch dass hier die Herzlichkeit groß geschrieben wird, hier ist man keine Nummer, keiner sieht auf dein Geld. Hier bisse Mensch anne Ruhr, auch mit dein kleinen Hund. Leute, ihr müsst einfach mal das sehen was ist und nicht was ihr sehen wollt, dann klappt datt schon

Würde hier nie weggehen. Im September gehts an die Mosella, ein Traum. Da werde ich als Biertrinker auch gemobbt und passe mich an und trinke Wein

Ich muss mir halt ein dickes Fell anlegen, dann klappt's auch mit dem Pott.

Zitat von Carcass:
Ach die Bayern sind super finde ich und der Pott ist mein Herz, datt wird eben immer so bleiben. Finde auch dass hier die Herzlichkeit groß geschrieben wird, hier ist man keine Nummer, keiner sieht auf dein Geld. Hier bisse Mensch anne Ruhr, auch mit dein kleinen Hund. Leute, ihr müsst einfach mal das sehen was ist und nicht was ihr sehen wollt, dann klappt datt schon

Würde hier nie weggehen. Im September gehts an die Mosella, ein Traum. Da werde ich als Biertrinker auch gemobbt und passe mich an und trinke Wein

Das würde ich einfach mal so unterschreiben .........fühle mich hier ja inzwischen auch richtig wohl auch wenns eine ziemliche Umstellung war .......die Franken sind halt sture Böcke....die zum Lachen in den Keller gehen.....aber das B. ist gut

Zitat von DP80:
Ich muss mir halt ein dickes Fell anlegen, dann klappt's auch mit dem Pott.

Was willst du ohne Job in NRW?

Naja kommt drauf an, es kann sein, dass ich in den 6 Wochen keine Wohnung finde, dann müsste ich sowieso wieder zurück.

Was halt unten fehlt, sind die sozialen Kontakte, worüber es mir möglich wäre, Frauen kennen zu lernen.

Aber da hättest du doch auch keine Wohnung.......oder was oder wie .............ich blicke nicht mehr durch

Naja, in Essen bekommt man schnell eine Wohnung.

Zitat von karlson:
Das würde ich einfach mal so unterschreiben .........fühle mich hier ja inzwischen auch richtig wohl auch wenns eine ziemliche Umstellung war .......die Franken sind halt sture Böcke....die zum Lachen in den Keller gehen.....aber das B. ist gut

Kleine Geschichte gefällig?

Ich saß in Erlangen in einer Metalkneipe und der Besitzer (Franke) auch Schalker und wir sabbelten und sabbelten, Klasse Typ. Hat eine Bedienung da drin gehabt, voll unfreundlich, schüchtern und stur. Das sagte ich ihm Das ist wohl ne typische Fränkin die da gestern bediente oder?....Er lachte laut auf und meinte Das ist meine Freundin und die kommt aus dem Pott Wir redeten weiter und es stellte sich heraus dass die aus meiner Stadt kommt. Sie kam aus der Wohnung runter und in die Kneipe und dann lachten wir alle. Tja, so is datt, gibt solche und sonne. Und ja, das fränkische B. ist ein Megatraum, wo lebst du denn da in Franken?

Zitat von karlson:
Frauen nutzen dich nur aus und wenn du ausgedient hast kriegst du einen Tritt und sie ziehen zum nächsten weiter.

Da sprechen wohl eher persönliche Erfahrungen, und Frustration, als Objektive Meinung, auch wenn ich das in deinem Fall gut verstehen kann, möchte ich das aus meiner Sicht mal in Frage stellen....das ist ja fast so als würde man sagen das im Ruhrpott nur unfreundliche Stinkstiefel leben....

Zitat von DP80:
die Frau die ich liebe, hat genau das selbe wie ich und ich würde sie jeder Frau vorziehen.
Leider bekommt sie aber als Frau alles was sie haben will und hat mich halt abgeschossen.

Scheinbar bist du der Meinung sie hat dich wegen deinem Aussehen abgeschossen, und viele deiner Äußerungen beruhen auf diesem Erlebnis....

Ich an deiner Stelle würde mal mein Aussehen außen vor lassen, und mir überlegen wie es kommt das die Menschen von dir so derart polarisiert sind, obwohl sie dich noch nie gesehen haben, und du hier ohne Aggressionen auftrittst, wenn du das rausfindest, bekommst du zum Kompott vielleicht auch noch die Antwort warum dich deine große Liebe abgeschossen hat.

Zitat von Carcass:
Zitat von karlson:

Kleine Geschichte gefällig?

Ich saß in Erlangen in einer Metalkneipe und der Besitzer (Franke) auch Schalker und wir sabbelten und sabbelten, Klasse Typ. Hat eine Bedienung da drin gehabt, voll unfreundlich, schüchtern und stur. Das sagte ich ihm Das ist wohl ne typische Fränkin die da gestern bediente oder?....Er lachte laut auf und meinte Das ist meine Freundin und die kommt aus dem Pott Wir redeten weiter und es stellte sich heraus dass die aus meiner Stadt kommt. Sie kam aus der Wohnung runter und in die Kneipe und dann lachten wir alle. Tja, so is datt, gibt solche und sonne. Und ja, das fränkische B. ist ein Megatraum, wo lebst du denn da in Franken?

In Nürnberg............und solche und sonne gibt es überall

Boahhhh genial! Heilig Geist Spital, Dürer Haus, Baumwolle, Lukas, Hexenhäusle...so feine gastronomische Leckerchen. Muss dringend mal wieder nach Franken!^^

Und ehe du mich fragst......nein ich bin kein Clubberer..........du hörst Heavy Metal....cool ich auch

Zitat von Carcass:
Boahhhh genial! Heilig Geist Spital, Dürer Haus, Baumwolle, Lukas, Hexenhäusle...so feine gastronomische Leckerchen. Muss dringend mal wieder nach Franken!^^

Genau und dann kommst du vorbei und wir gießen uns einen auf die Lampe.....
Sponsor-Mitgliedschaft

so schnell geht Freundschaft knüpfen..*g*..

Es ist einfach so, dass Frauen mit diesem Handicap keinen Gleichgesinnten haben wollen.

Wäre ich Frau damit, würde ich wohl auch so denken, da man ja einen gutaussehenden Typen bekommt.

Nürnberg würde mich auch noch reizen. Eine sehr schöne Stadt.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore