Weißt du bei aller Liebe und Verständnis, hatte ich heut so einen Hals.
Ich verstehe es bei beim besten Willen nicht, wie kann ein Typ so lange jammern ?
Und nichts in die Tat umsetzen ?
Wie lange willst du hier noch jammern ?
und in Selbstmitleid baden ?
Bist du ein Mann oder ein Kind ?
Bei einem Kind könnt ich es verstehen.
Was verstehst du eigentlich unter den schlechtesten Bedingungen ?
Bist du arm ? Harz 4 ? Sitzt du im Rollstuhl ? Bist du gelähmt ? Wurde dir ein Bein / Arm abgenommen ? Bist du körperlich krank ? Hast du keine Wohnung ? keine Arbeit ?
Dies wären Argumente, aber nicht die, die du vorbringst.
Mein lieber DP, du bist ein Jammerlappen, stell dich auf die Beine und schau nach vorne und nicht nach hinten.
Du wirst mit deinen Ansichten und Vorurteilen nie den richtigen Stadtteil finden und vor allen Dingen, wenn du deine Sichtweise nicht zum umdenken bringst, wie schlecht es dir geht, weil du ein Hörgerät tragen must ( das tun andere auch ) oder weil du zu dick bist ( das sind andere auch ) weil dir deine Mimik nicht gefällt ( mir gefällt die meine auch nicht immer ) weil du eine Brille tragen must ( trag ich auch ) .
Bade ich deshalb im Selbstmitleid ?
Ich bin auch krank ( mein Schwerbehinderten Ausweis 80% ).
Ich schaue trotz allem nach vorne.
Nehme Tipps und Ratschläge an, weil ich vom Leben noch etwas haben will.
Überleg dir einmal ganz genau, wie gut es dir eigentlich geht.
Andere haben Krebs, wissen nicht mehr wie lange sie noch zu leben haben, die wollen Leben die nehmen ihren Kampf auf.
Und du ?
Bist im Grunde gesund, nur weil du mit deinem äußeren nicht zufrieden bist, jammerst du uns hier die Ohren voll.
Nimm dir mal an denen ein Beispiel die wirklich krank sind.
Du brauchst im Prinzip nur Unterhaltung und Mitleid.
Die, die wirklich mit dem Leben / Krankheit kämpfen,
die wollen kein Mitleid.
Die ziehen sich zurück.
Zerbrich dir mal darüber den Kopf.
boomerine
Wir hatten so einen Fall hier im Forum.
10.05.2015 17:54 • x 2 #141