Allso warum ich angst habe ( hatte )
Ich wurde als Kind von 12 bis zu meinem 40 Lebensjahr Missbraucht von der Familie den Freunden der Familie . Jedes Wochenende von Freitag bis Sonntagabend sind sie alle über mich her . wenn ich geweint habe bekam ich was das ich ruhig werde. Mein Bruder mein Schwager meine Schwester meine Mutter alle haben mitgemacht . Sie haben böse Sexspiele mit mir gemacht . als ich Schwanger wurde brachte man mich nach Holland zum Abbruch . Mit 17 als ich kaputt war wurde ich Verheiratet an dem der das meiste geld hatte . meine Mutter war Inderin da sind Mädchen nur Abfall. Ich war kein Mensch mehr . Jetzt ist sie tot und ich bin weit weg von dem allen gezogen , ,,,,,, Jetzt habe ich mir ein normales leben aufgebaut mit Mann und Kind . Mache eine Therapie , und mit der hilfe von Familie und Therapie kann ich das Trauma verarbeiten.
Das geht und das Leben ist für mich jetzt schön. Und ich wünsche allen die hier sind den Mut und die Kraft die sie brauchen um ein Normales Leben zu leben.,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Wie DU sehen kann Iris hast nicht nur du ein schlechtes leben hinter dir , du bist nicht die einzige , genau wie ich nicht die einzige bin, ich will nur allen Mut machen die hier sind. Es gibt ein Leben nach der angst und das ist nur besser viel besser . und jammern und nur denken ich bin hier die arme hilft dir garnichts. Alle sind gleich für jeden ist die angst schimm , voher sie auch immer kommt
02.10.2008 09:59 •