tamara
ich möchte Dir mitteilen, dass es mir seitdem ich öfter auf Deiner erstellten site verweile, es mir wesentlich besser geht.
Hier werden die Themen angesprochen, die mich bewegen und man kann doch auch nette Bekanntschaften machen und gemeinsam auf ein ganz paar klasse Lösungen für eben unsere bestimmten Probleme kommen.
Ich möchte Dir auf diesem Wege danken, dass Du mir gezeigt hast, dass man etwas bewegen kann und wenn man will auch in seinem Leben für Ziele kämpfen kann und muß, und vorallem lernen für sich selbst Verantwortung zu tragen.
Mir ist sehr viel klarer geworden, worum es den sozialphobikern eigentlich geht und wie man es schafft mehr Verantwortung für sich zu tragen.
Ich möcht nun nicht mehr, dass die Therapeutin für mich Verantwortung trägt oder andere Personen mich beschützen müssen, weil ich soziophobisch bin. Ich werde dies Ängst weiter in mir vereinen und meine Ängste zu einem Teil von mir machen. Aber auch meine andere Seite möchte ganz viel und wir sind uns einig zu versuchen miteinander auszukommen.
Ich will es nun alleine schaffen. Ich werde Deiner site treu bleiben und mich von nun an in einer selbsthilfegruppe angagieren.
ganz liebe Gruß an Dich und mache weiter so
Deine Tami
12.03.2002 04:01 • • 09.09.2019 x 2 #1