Zitat von Süßmilch: Darf ich fragen wie das bei dir war?
Also schreibt man sich dann einfach nicht mehr? Oder wurde klar ausgesprochen, dass man den Kontakt jetzt abbrechen möchte?
Ich möchte noch dazu sagen, dass das keine leichtfertigen Entscheidungen waren, die ich von heute auf morgen getroffen hab und es auch nicht um ein einmaliges ungutes Gefühl geht. Betreffend der ehemaligen besten Freundin war es so, dass wir sowieso nicht mehr so viel geschrieben und uns gesehen hatten. Nachdem ich mich noch ein letztes Mal an ein Treffen gewunden habe, ich dort nur aufgezogen und fertiggemacht wurde, hab ich ihr nicht mehr geschrieben. Ich glaube anfangs hatte ich noch auf Geburtstagsglückwünsche reagiert und selber gratuliert, das hab ich dann nach einer Zeit auch gelassen.
Der Kontaktabbruch mit meinem Vater ist etwas komplizierter aufgrund der Vorgeschichte. Schlussendlich lief es aber darauf hinaus, dass ich dem Familienzwang nicht mehr nachgegeben habe und zu keinen diesen Feiern von ihm mehr gehe. Also nein, ich habe es nicht direkt kommuniziert.
11.03.2024 17:46 •
x 1 #23