App im Playstore
Pfeil rechts
66

Um was genau geht's in dem Thema jetzt eigtl?

Zitat von Chiron:
Es geht hier um das Thema wie der Mensch sich öffentlich inszeniert und was das mit der Seele macht.

Angeblich darum, dann aber irgendwie glaube ich auch wieder nicht ...

Ach ja, ich bin ja gar nicht mehr hier ..

A

Das Leben als Inszenierung und die Seele

x 3

Ja. Irgendwie stand da was von einem Kotelett auf der Karte, aber es kommen nur alte Salzstangen aus der Küche.

Zitat von illum:
Ja. Irgendwie stand da was von einem Kotelett auf der Karte, aber es kommen nur alte Salzstangen aus der Küche.

Zitat von illum:

zumindest das ist mal wieder köstlich, Illum … sch… auf die Koteletts …

Zitat von Chiron:
Wenn man äußerlich extrem repräsentativ ist, dann führt das zu zahlreichen Problemen.

Das Gegenteil macht´s auch nicht leichter

Zitat von moo:
Das Gegenteil macht´s auch nicht leichter

Das Gegenteil ist ein anderes Thema,

Zitat von AnneKaffeekanne:
zumindest das ist mal wieder köstlich, Illum … sch… auf die Koteletts …

Ihr habt schon so früh schlapp gemacht?

Zitat von illum:
Um was genau geht's in dem Thema jetzt eigtl?

Es geht darum, was Falschheit mit der Seele der Falschen macht.

Zitat von Chiron:
Es geht darum, was Falschheit mit der Seele der Falschen macht.

Die deduktive Quintessenz war ja Teil Deines EP. Macht manche Menschen krank. Nicht alle, aber genug, die sie sich mit Benzos und Alk die Birne wegballern, weil sie es leid sind den Clown oder das Opfer in dem kulturell organisierten Ritualmord zu spielen.

Nur wie geht's weiter?
Lösungen?

Zitat von Chiron:
Ihr habt schon so früh schlapp gemacht?

Ah, was, nö, wir machen gar nich schlapp … Wir strampeln uns doch einen ab hier ‍️ aber du lässt einfach die Luft raus und hast kein Flickzeug dabei … und überhaupt: du lieferst nicht die versprochenen Koteletten … äh Koteletts …

So geht das nicht. Be polite und sei mal n guter Moderator hier und ein freundlicher Gastgeber … Lass es zu. Dann geht es auf

Äh, was, nö, wir machen gar nich schlapp … Wir strampeln uns doch einen ab hier ‍️ aber du lässt einfach die Luft raus und ...

Ich war als Kind immer der frechste, ohne mich mit den Jungs zu prügeln, eher mit den Lehrern, später spielte ich oft den Clown und heute den Besserwessi, d.h. ich warte auf intelligenten Input von Euch.

Ah ja, interessant … aber es bleibt dabei: du hast nichts auf der Pfanne

Ah ja, interessant … aber es bleibt dabei: du hast nichts auf der Pfanne

Wie hoch ist denn dein IQ, wenn du adhom brauchst? Hast du für dein Mobbing die Gemehmigung der admins?

Es fehlt hier immer noch ein substantieller Beitrag ohne das übliche Gedönslarifari.

Was macht es mit der Seele, wenn man sie verstellt. Wie viele Menschen sind deshalb in Dauertherapie?

Ich glaube, viele Stars sind Opfer ihres eigenen Ruhms und die Unterhaltungsindustrie ist ein Haifischbecken voller bösartiger Personen.
Stars sind auch nur Menschen manche vergessen das, andere nicht.

Zitat von Chiron:
Es fehlt hier immer noch ein substantieller Beitrag ohne das übliche Gedönslarifari. Was macht es mit der Seele, wenn man sie verstellt. Wie viele ...

Sich zu verstellen ist wie sich selbst zu verletzen. Man versucht seinen Wesenskern zu unterdrücken und zu brechen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von melancholy2:
Sich zu verstellen ist wie sich selbst zu verletzen. Man versucht seinen Wesenskern zu unterdrücken und zu brechen.

Ich sage zu meinen Patienten ganz am Anfang einmal: Was würdest du niemandem erzählen? Dort steckt die Lösung für deine Gesundheit.

Zitat von Chiron:
Ich sage zu meinen Patienten ganz am Anfang einmal: Was würdest du niemandem erzählen? Dort steckt die Lösung für deine Gesundheit.

Genau, und das sind die Verletzungen der Vergangenheit, die man noch nicht verarbeitet hat und die einen krank machen.

Zitat von Chiron:

Rechnest Du über die Kasse ab oder privat?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore