R
Ronny(weiblich)
Liebe Yvonne.Habe seit 1,5 Jahren Angststörungen.Seit etwa 10 Jahren Depressionen ohne es für mich definiert zu haben.Hab mich ein dreiviertel Jahr mit Panikattaken gequält.Es ging nix mehr.Kennst Du sicher.Habe jedoch auch alles ohne Medikamente geschafft.(mit Homöopatie hab ichs mal probiert)Jetzt im Januar gings wieder bergab,nachdem ich die Panikattacken unter Kontrolle hatte.Ich nehm seit 2 Tagen Cipralex.Ich hasse Chemie,aber weisst Du,ich hasse auch diese Traurigkeit,diese Ängste,diese Lustlosigkeit am Leben,die vielen Tränen,diese dummen Reaktionen von Menschen die uns nicht verstehen.Und ich versuche jetzt eine gesunde Einstellung zu diesem Medikament zu bekommen.Ich glaube einfach daran das es besser werden muss.Und die vielen mails hier im Portal helfen mir.Ich weiß,dass es da draussen so viele Leute gibt denen es genau so beschissen,und schlimmer,geht wie mir.Orientiere dich an den positiven Berichten.Sei zuversichtlich.Du weißt doch,Angst fressen Seele auf.Lass es nicht zu.Unterhalte dich mit Ihr und sag,dass sie ruhig kommen kann.Du bist stärker als sie.Glaub an Dich.!
Wie jung bist du eigentlich??Ich bin38
Wie jung bist du eigentlich??Ich bin38
19.03.2004 10:51 • • 27.03.2004 #1
3 Antworten ↓